Frage zu Handy Vertrag bei O2...

Bloodytoast

Enthusiast
So ich hoffe mal dass ich hier richtig bin...fals nicht pls verschieben...

Also da der Vertrag meines alten Handys abgelaufen ist wollt ich nun nen neuen machen und hab im Internet folgendes Angebot gefunden.

http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?products_id=959&selector=o2&type=1#Tarifwahl

Für mich würde der O2 Active 50 Vertrag in frage kommen allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den vertrag richtig verstanden habe...

Also frag ich euch einfach mal ob ich recht in der Annahme gehe dass...

- Ich monatlich 14,95€ bezahle und darin 50 Freiminuten enthalten sind
- Ich 28€ einmalig für das Handy bezahle und der Anschlusspreis bei vertragseingang bis zum 31.8 entfällt
-Des weiteren wollte ich mir noch das das SMS Paket mit 40 SMS und die Wap flatrate holen

Also macht das ganze 24,85€ pro Monat...fals ich was falsch verstanden habe belehrt mich bitte :)

Denkt ihr ich kann wenn ich das angebot aus dem internet ausdrucke und damit zum O2 händler bei mir in der stadt gehe die gleichen konditionen aushandeln (also kein anschlusspreis)??

Sooo ich hoffe mal ihr koennt mir ein wenig auf die sprünge helfen :)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh gegenfrage warum hols dir das nicht bei o2-online? Ist billiger denn has mehr frei sms die vorteile da sprechen für sich.

Denkt ihr ich kann wenn ich das angebot aus dem internet ausdrucke und damit zum O2 händler bei mir in der stadt gehe die gleichen konditionen aushandeln (also kein anschlusspreis)?? ---> nein ! hab ich auch schon versucht.

Hab nun gesehen das dass Handy da teurer ist aber dafür muss dir das SMS 40 Paket nicht dazuholen und monatlich bleechen..allgemein bekomms besseren vertrag meiner meinung nach

Zuletzt bearbeitet:
was für nen vertrag würdest du denn vorschlagen bei dem ich nicht noch unmengen fürs handy bezahlen muss....da ich brauch unbedingt nen neues handy und will mir eigentlich was ordentliches zulegen...

MFG

push....kann mir sagen ob ich mit meinen annahmen richtig bin bzw nen besseren vertrag vorschlagen??

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh