Frage zu Lian Li PC-7FN

gamefreak

Neuling
Hallo,

ich hätte ein kurze Frage zum Lian Li PC-7FN Midi-Tower. Ist für die Bodenöffnung des Netzteils ein Staubschutzfilter im Lieferumfang enthalten bzw. ist einer eingebaut? Wenn nein, was könnte man an der Stelle einbauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nils,

dein link führt zu einem Review eines ^^7FNWX^^, da gibt es diesen Filter unten.
Aber die Frage war nach einem ^^PC-7FN^^ (ohne WX), und da ist unten NUR die ""schräg geriffelte Öffnung"", aber kein Staubschutzfilter. Ebenso beim ^^PC-7FNW^^.

Zuletzt bearbeitet:
Da das Gehäuse da selbe ist wie das PC-60FN nur mit anderer Front, kann ich bestätigen dass es unterhalb des Netzteils einen Luftfilter besitzt.

Gruß BK_90

Okay, vielen Dank. Der Rechner steht auf PVC-Boden und ich wollte mir ungern Staub ins Gehäuse "saugen" ;). Dann kann ich das Netzteil ja "richtig herum" einbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh