Frage zu Motorola V3i!!!

General_89

Neuling
Hallo,
Ich besitze das Motorola V3i und hab eine frage an andere die es ebenfalls besitzen. Denn die sms-nachrichten werden bei mir auf der simkarte gespeichert, ich will aber dass sie im telefon gespeichert werden.
Ich hab das ganze telefon und auch die bedienungsanleitung schon durchsucht aber keine lösung gefunden.

Freue mich wenn jemand weiterhelfen kann.

MfG General

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss denn keiner wie das geht? Oder weiss jemand, ob es überhaupt klappt?

Ja toll, dann kann ich ja maximal 15-16 nachrichten speichern :mad: :mad:
Bei einem Handy in dieser Preisklasse dürfte das eigentlich nicht der fall sein!!!

General_89 schrieb:
Bei einem Handy in dieser Preisklasse dürfte das eigentlich nicht der fall sein!!!

Kauf Dir ne Speicherkarte;) wenn´s das für das V3i gibt. Ich hab ne 512Mb (denk ich) hab letzte Woche 200SMS Nachrichten aus meinem Postausgang gelöscht

General_89 schrieb:

ich weiß gerade nicht, wo gespeichert wird, habe aber gute 80 sms drauf und von daher verstehe ich dein problem nicht. hast du die speicherkarte eingebaut, die bei dem habdy dabei war?

Resident1985 schrieb:
ich weiß gerade nicht, wo gespeichert wird, habe aber gute 80 sms drauf und von daher verstehe ich dein problem nicht. hast du die speicherkarte eingebaut, die bei dem habdy dabei war?

Jop im Normalfall sollte ne Ramkarte dabei sein. Als ich meine reingemacht habe konnt ich ca 200Bilder in maximaler Qualität speichern hunderte von SMS und mehrere Videos bei 3minuten Spieldauer

Ja ich habe ja auch eine speicherkarte (64 MB) drinne. Das problem ist ja dass die nachrichten NICHT auf der Speicherkarte oder im Internen speicher gespeichert werden, sondern auf der SIM-Karte!!!
Und auf die SIM karte passen nur 15-16 Nachrichten!!

Geh mal auf Nachrichten -> dann den mittleren Button / Menübutton -> Setup Nachrichten -> Setup Textnachrichten -> Speicherplatz: Telefon

Dann sollte es klappen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber bei Setup Textnachrichten gibt es garnicht ein menü mit speicherplatz!!! Ich kann nicht den speicherort auswahlen. Kann es an der Software liegen? Wenn ja wie kann ich die neue software draufkriegen???

Hatte dir die Seite eigentlich schon geschickt: Handy-FAQ
Es gibt Firmwares, wenn es überhaupt so ein Problem gibt, die das beseitigen.
Ich denke die werden da auch schon ne Lösung gefunden haben, wenn es nicht über die Standart-Einstellungen sich bereits einstellen lässt...

np4tm schrieb:
Hatte dir die Seite eigentlich schon geschickt: Handy-FAQ
Es gibt Firmwares, wenn es überhaupt so ein Problem gibt, die das beseitigen.
Ich denke die werden da auch schon ne Lösung gefunden haben, wenn es nicht über die Standart-Einstellungen sich bereits einstellen lässt...

Ja die seite habe ich schon durchsucht und da wird auch eine lösung erklaert. Mann muss irgendwas mit der seem-einstellung aendern, dann kommt ein optinsmenü wo man den speicherort auswaehlen kann. Jedoch bin ich in diesen sachen sehr unerfahren und habe angst das ich was falsch mache. Ausserdem geht glaub ich dadurch die garantie verloren, was ich auch nicht möchte. Tja und jetzt habe ich ein handy was max. 12 sms speichern kann, ist ja suuuper!!!:fire:

Hat denn jemand versucht mit motorola kontakt aufzunehmen und denen um hilfe gebeten. Wenn ja was haben die gesagt? wenn nicht werde ich mal motorola kontaktieren und denen das sagen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh