Frage zu Rücksendung eines defekten Stuhles.

Luthien

Enthusiast
Hallo,

ich habe kürzlich über euer Reklamationsformular eine RMA für einen Stuhl aufgegeben und um Austausch der Armlehnen gebeten, da sich mittlerweile die Klammern des Polsters durch die Polsterung und das Leder in meinen Arm bohren.
Zwischenzeitlich habe ich auch eine Rücksendemarke erhalten (aber an die falsche E-Mail-Adresse), jedoch keine Info was genau ich zurücksenden soll. Nur die bemängelten Armlehnen? Den ganzen Stuhl? Meine Oma? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Luthien,

gib mir doch mal deine Kunden- oder Bestellnummer, damit ich herausrausfinden kann, wer du bist.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Luthien,

du wirst leider den Stuhl komplett retournieren müssen, weil wir den nicht mehr vorrätig haben und auch nie wieder bekommen, sodass wir keine Ersatzteile bereitstellen können, was nur bei Nitro Concepts und noblechairs möglich wäre. Du wirst deshalb anschließend eine Gutschrift erhalten - anders lässt es sich leider nicht realisieren.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

danke für die Rückmeldung. Schade, da ich ansonsten mit dem Stuhl ganz zufrieden war. Dann muss ich mich wohl auf die Suche nach nem passenden Karton begeben.

Hallo Mike,

leider finde ich einfach keinen passenden Karton der groß genug ist, so dass ich Rückenteil und Stuhlkreuz unter bekomme. Der Originalkarton ist auch nicht mehr vorhanden. :(
Muss wirklich der vollständige Stuhl eingeschickt werden, oder könntet ihr notfalls auf das Stuhlkreuz verzichten?

bzgl Karton kannst Du mir mal eine PN schreiben. Ich hätte das DHL Höchstmaß noch mehrmals im Keller verstaut: 120x60x60 (sollte ausreichen) - kann Dir einen schenken ;)

Schreib direkt rein, woher Du aus dem Saarland kommst, wohne nicht ganz so weit weg ;) Nur ein Angebot!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, aber selbst das reicht nicht. Das Stuhlkreuz hat ~68cm Durchmesser. Würde nur schräg reinpassen, aber dann kriegt man die Polster nicht unter.

Hallo Luthien,

Edit2: Ich melde mich bei dir per PM.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh