Hallo,
ich habe kürzlich über euer Reklamationsformular eine RMA für einen Stuhl aufgegeben und um Austausch der Armlehnen gebeten, da sich mittlerweile die Klammern des Polsters durch die Polsterung und das Leder in meinen Arm bohren.
Zwischenzeitlich habe ich auch eine Rücksendemarke erhalten (aber an die falsche E-Mail-Adresse), jedoch keine Info was genau ich zurücksenden soll. Nur die bemängelten Armlehnen? Den ganzen Stuhl? Meine Oma?
ich habe kürzlich über euer Reklamationsformular eine RMA für einen Stuhl aufgegeben und um Austausch der Armlehnen gebeten, da sich mittlerweile die Klammern des Polsters durch die Polsterung und das Leder in meinen Arm bohren.
Zwischenzeitlich habe ich auch eine Rücksendemarke erhalten (aber an die falsche E-Mail-Adresse), jedoch keine Info was genau ich zurücksenden soll. Nur die bemängelten Armlehnen? Den ganzen Stuhl? Meine Oma?