Frage zum Bios - ASUS Prime Z370 Bios startet nicht

welle

Enthusiast
Hallo Leute,

ich hab ein blödes Problem. Seit über eine Stunde versuche ich ins Bios zu kommen. Mit F2 oder Entf oder auch STRG+ALT+ENTF funktioniert es nicht. Ich hab keinen Rat mehr. Post Vorgang habe ich noch nie gesehen seit dem ich den Rechner habe. PC startet und Sekunden später ist auch schon Windows 10 hochgefahren. Habt ihr noch gute Tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Not einen Biosreset machen. Dann ist Fastboot aus, und du solltest ins Bios komnen

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Shift Taste drücken und in Windows Neu starten drücken. Dann kannst du auswählen das er ins BIOS geht nach dem Neustart.

Habe SHIFT und Windows Neustart gewählt- Dann Problembehandlung-->erweiterte Optionen-->UEFI Firmwareeinstellungen. Dennoch startet nicht das Bios. Wenn ich die F2 Taste länger gedrückt halte startet der PC gar nicht. Wie kann ich ein Biosreset durchführen?

Ich hab es im Handbuch gefunden. Danke dennoch.

- - - Updated - - -

Nach einem Biosreset bin ich nun reingekommen ins Bios

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh