Frage zum Lian Li PC-P50R ARMORSUIT AMD Edition

Andi 669

Enthusiast
Hi: ich hätte da mal eine Frage zum Lian Li PC-P50R
das hatte ja auf den Bildern noch die alte Arritierung,
so das die Seitenteile die es jetzt gibt nicht passen,

ich würde mir gerne das Lian Li PC-P50R kaufen aber dann mit einen geschossenen Seitenteil versehen, oder eben mit dem dezenten kleineren Fenster,

das Seitenteil der AMD Edition finde ich leider sehr daneben :(

Das Rot finde ich allerdings recht ansprechend, ich hab da so einige Ideen mit Roten Plexiglas :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Andi 669,

also es ist aufjedenfall so, dass die beiden Seitenteile aufjedenfall auf
das P50 passen. Sie Seitenteile haben die gleichen Halterungen wie das
originale Seitenteil.

Grüße
Nils

Hi Andi 669,

also es ist aufjedenfall so, dass die beiden Seitenteile aufjedenfall auf
das P50 passen. Sie Seitenteile haben die gleichen Halterungen wie das
originale Seitenteil.

Grüße
Nils
Hi Nils,

das die Seitenteile auf das normale P50 passen ist klar, ich hatte hier in einen anderen Beitrag schon gelesen das das Normale geschlossen P50 jetzt auch die Halterungen für die einzelnen Seitenteile hat, das ist ja aber auf den Fotos noch mit der Verschlusstechnik wie das P50R abgebildet.

ich hab aber eben Interesse an dem mit dem Roten Innenraum, ich hatte da schon einige Ideen mit Roten Plexi, Roten Lüftern usw.,
bevor das P50R rauskram,
u. hatte mich dann gefreut das das genau das richtige ist was ich suche, die dezenten roten Leisten Vorne neben den Laufwerkskäfigen hat ja nur das PC-P50R,

Das Lancool K62 Red Dragon hat ja auf den Fotos auch die neue Befestigung wie die P50 wo die Seitenteile passen,
deswegen dachte ich das es bei dem P50R auch mittlerweile eine neue Revision gibt wo die Seitenteile passen,

(die Lancool sind ja im Prinzip von LianLi nur das der Korpus aus Stahl ist u. es mehr Kunststoff außen gibt so weit ich das verstanden habe)

ist aber auch blöd erst kommt das P50R raus u. es gibt noch keine Seitenteile einzeln,
dann kommen die Seitenteile, aber da muss dann was geändert werden so das die dann nicht auf das alte P50R passen :(

PS: ich hab eben noch mal nach Bildern gesucht, u. auf Games On Net • View topic - Latest purchase.
gibt es ein Bild vom P50R mit den Neuen Verschlusssystem,

Das ist doch das neue Verschlusssystem wo die Seitenteile daraufpassen,
die Frage ist hab ihr das auch schon im Lager, oder bekommt ihr das mal rein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also das Verschlusssystem sieht aufjedenfall nicht so aus, wie auf den Bildern. Der User kommt aber auch aus Australien.

Wie gesagt, die Seitenteile passen wie angegeben auf das Gehäuse bei uns im Shop.

Grüße
Nils

Hi:

Ich glaube wir reden da aneinander vorbei,
ich hab das noch mal mit Bildern bei euch aus dem Shop deutlich gemacht,
Ich nenne das einfach mal Rev.1 u. Rev.2

Das aktuelle P50W Black mit Fenster (Rev.2)

das P50 geschlossen mit dem Silbernen Innenraum (Rev.1)

das alte P50R AMD (Rev.1)

Die Seitenteile bei euch im Shop

u. noch mal das Bild von dem aus Australien.

Das das normale P50 mit dem silbernen Innenraum offensichtlich jetzt auch das Klammersystem hat wurde ja in dem Beitrag hier schon gesagt. :)

nur hat den das P50R AMD auch schon die Klammern den die einzigen Bilder die man findet sind ohne die Klammern, (nur eben bei dem aus Australien)

Sorry das ich so nerve, :hmm:
ich hab nur keine Lust mir das Gehäuse u. ein Seitenteil zu Bestellen um dann festzustellen das es nicht zusammen passt,
denn wenn die P50R AMD die habt, noch die alten sind passt das ja leider nicht. :(

Grüße
Andi

Hallo,

ah ok, dann hab ich etwas verwechselt, zumindestens zu einem gewissen Teil, denn die Seitenteile passen. Das Foto ist dann bei uns indiesem Fall falsch. Im Lager haben wir dann auch die Rev.2.

Ich hatte das P50R mit dem Windowsidepanel getestet und es wird keine Schwierigkeiten geben.

Grüße
Nils

Hallo,

ah ok, dann hab ich etwas verwechselt, zumindestens zu einem gewissen Teil, denn die Seitenteile passen. Das Foto ist dann bei uns indiesem Fall falsch. Im Lager haben wir dann auch die Rev.2.

Ich hatte das P50R mit dem Windowsidepanel getestet und es wird keine Schwierigkeiten geben.

Grüße
Nils
Das ist schön zu hören :)

Ist eben angekommen, passt alles, :)

gut das man hier nachfragen kann,
eventuell solltet ihr mal die Daten im Shop anpassen, ich könnte mir vorstellen das der eine oder andere auch das Seitenteil mit dem Drachen nicht mag. :hmm:

gruß
Andi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh