Frage zum Silverstone Fortress FT02 + Window

Myrkvidr

Korvettenkapitän , Raupe Nimmersatt
Hey :wink:

Ich habe mich nocht nicht ganz entschieden, aber es wird bei mir vermutlich auf ein FT02 hinauslaufen.

Ich habe hier im Forum allerdings gelesen, dass zwei User das Problem hatten, dass das Sichtfenster leicht gewölbt war und nicht mit dem Alu der Seitenwand abgeschlossen hat - die User hatten dann einen offenstehenden Spalt zwischen Plexi und Alu.

Ist euch das Problem bekannt / vom Hersteller eventuell längst behoben? (die berüchtigte Montagsproduktion?).
Die Postings dazu waren schon ein paar Wochen/Monate alt. Bei einem hat es sich mit der Zeit scheinbar fast von selbst behoben :confused:

Wegen des Airflows im Case von unten nach oben dürfte es dadurch ja trotzdem eigentlich nicht unbedingt ein Staub-Problem geben.

Ich bitte um Erleuchtung! ;)

Danke & Gruss
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Myrkvidr,

ich kann dir leider bestätigen, dass zwischen Plexi und Seitenteil leichte Spaltmaße vorhanden sind. Davon sind nach meinem Kenntnisstand alle Gehäuse betroffen. Es fällt sicherlich nicht jedem auf, daher bemängelt es auch nicht jeder. Ich finde auch, dass es eher zu vernachlässigen ist. Aber ich kann auch alle anderen verstehen, die damit ein Problem haben.

Grüße
Nils

Vielen Dank für die Info. Der Spalt ist ja eigentlich wirklich nicht gross... Hm, Entscheidungen sind manchmal sehr schwer zu treffen... :shake:

Schönes Wochenende!
Myrk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh