Frage zwecks Kühlung. Welche 7970 ghz für crossfire ?

-]AF[-Death

Enthusiast
Will mir 2 7970 ghz kaufen um die im crossfire zu betreiben. Beim gehäuse kommt ein haf-x zum einsatz. die frage ist jetzt da ich alles unter luft betreiben will welche ich von den karten nehmen soll. tendiere ja zur his 7970 wobei ich nicht genau weiss ob die karte die warme luft rausblässt oder nicht. oder vllt eher die gigabyte mit ihrem windforce kühler. Welche würdet ihr empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir empfehlen dir Normale HD´s zu kaufen und sie selber auf den takt bringen, da das ohne Probleme machbar sein sollte UND du damit gerne 100€ Einsparen kannst.

kann man dich dazu überreden, oder soll ich dir lieber ein paar ghz-editions aussuchen;)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh