Fragebogen erstellen mit editierbarem Inhalt

hardtech

Urgestein
Hallo Leute,

erstelle gerade für die Arbeit Fragenbögen für eine Risikoanfrage.
Beispiel:
Klick

Sowas soll editierbar sein, sprich: ich habe den Kunden bei mir sitzen und kann in den Fragebogen seine Antworten eintippen.

Nun brauche ich ein Programm zur Erstellung solch eines Bogens.

Bin über jeden Rat dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dies kann man in einem mit open office writer erstelltem pdf machen. hier ein video dazu: KLICK

und hier eine schriftliche anleitung: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert auch mit Adobe Acrobat und ich meine sogar mit dem Reader.

Weil ich das im reader net finde und acrobat bet bezahlen möchte.

ok und hast du viell ein link zu einem tutorial oder etwas was mir konkret helfen könnte? :)

Mit Word sollte das auch irgendwie machbar sein. An der Uni wurde uns da mal eine Möglichkeit gezeigt :)

lauter möglichkeiten... nur keine konkrete... so weit war ich vor post 1. schon :bigok:

top das ist super. werde es mir heute reinziehen!

bin nach einigem üben davon abgerückt und probiere es nun direkt mit excel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh