Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelagert zu werden ist aber (eigentlich) nicht der Sinn bei einem Akku. Vor allem wenn das Notebook jeden Tag mobil und ohne Stromquelle genutzt wird. ;)

Bei meinem wird der Akku, wenn er am Netz und voll is wieder geladen, wenn die 90% Marke erreicht wird...
Schwankt demzufolge immer zwischen 90-100%.

Vorteil is auch, wenn der Akku nicht zu warm wird. Is "relativ" gut beim Q45 gelöst. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte früher mal nen Programm das hat dir nen BSoD simuliert.
Da konnte man dann auch mit STRG ALT ENTF neustarten und so und dann wurde dir ein anderer BSoD oder der selbe angezeigt, solange bis man den Rechner neugestartet hat glaub ich... Nur leider find ich das nicht wieder, würde das aber gern wieder haben... Sinn?
Freund auf LAN ärgern :d

MfG,
chrissi und danke!

@Chrissi: Das wäre goil! Bin bald wieder auf LAN und weiß eh das es wieder stellenweise langeweilig wird. Wäre ne lustige Sache , so wie ich den kenne wird der ausrasten :asthanos:

Schläge in die Magengegend. :fresse: k.A. sry :d

:asthanos:

ich könnte mich glatt selber verprügeln echt scheiße!!!

:-[

Wie lange braucht normaler UHU bis er richtig trocken ist? Hab keinen Sek Kleber mehr. -_-

so leute jetzt hab ich wirklich mal ne frage die keiner braucht.
brauche bis freitag ein referatsthema für unser super-spannendes :kotz: seminarfach mit dem thema licht und farbe. also falls einem was einfällt zu licht und farbe (am besten was technisches/physikalisches oder sonst irgendwie halbwegs interessantes) ich bin für alle vorschläge offen. das referat soll so 8-10 seiten umfassen.
danke schonmal falls einem was einfällt! :bigok: ich hasse dieses fach und dann auch noch dieses langweilige thema...

vielleicht über regenbögen? wie sie zustande kommen? warum der zweite die umgekehrte farbreihenfolge hat?
ansonsten kannst du recherchieren was passiert wenn die sonne ihr spektrum ändert und der schnee deshalb im winter plötzlich pink aussieht. akutes sowie langzeitfolgen... :P

so leute jetzt hab ich wirklich mal ne frage die keiner braucht.
brauche bis freitag ein referatsthema für unser super-spannendes :kotz: seminarfach mit dem thema licht und farbe. also falls einem was einfällt zu licht und farbe (am besten was technisches/physikalisches oder sonst irgendwie halbwegs interessantes) ich bin für alle vorschläge offen. das referat soll so 8-10 seiten umfassen.
danke schonmal falls einem was einfällt! :bigok: ich hasse dieses fach und dann auch noch dieses langweilige thema...

Ein Essay (mindestens 30 Seiten) namens

Warum Schwarz verficktnochmal verfluckte Drecksschlampenscheiße keine gottverdammte Kack-Farbe ist!!!11111eins

Der Respekt ist dir sicher.

*e* Ach, übrigens. Schwarz ist gottverdammt [...] ...nochmal keine Farbe! :mad:

mir ist heute aufgefallen, dass ich in fast allen kursen leidenschaft ein dasein in der letzten reihe pflege.

wieso nur? :fresse:

Will mit nem Kumpel am Wochenende auf ne Faschings-Party gehen und möchten gerne was zusammen machen, in der Art wie: Einer ist ein Basketballspieler, der andere der Basketballkorb (Blödes Beispiel, aber ich denke man weiss, auf was es hinauslaufen soll).

Jemand irgendwelche Ideen?

*Push* Keiner ne lustige Idee?

Penis + Vagina
Banane + Gorilla
Max. Pigmentierter + Melone
Maus + Tastatur
Flasche + Glas

usw.. ist aber halt zT ein riesen Aufwand die Kostüme zu bauen :fresse:

Iieeeh, Thomasetti is in die analae Phase zurück gefallen. :fresse:

Das sind die Pins eines 775 Sockels.
Müssen die so Krumm sein?

€:
Okay, doofe Frage :fresse: Müssen sie wohl.

Weeeeil:
Ich wollte das Board zurückschicken, bekam aber ne Mail, dass Sockelpins verbogen sein -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sockel 775-Boards IMMER mit Schutzkappe zur RMA.
Wenn nämlich tatsächlich mal ein Pin verbogen sein sollte, bleibst Du sonst auf dem Schaden sitzen.

...Nur so nebenbei... :)

Vor mir stehen gerade zwei Tastaturen.
Jetzt, wo beide hier sind - weil ich mich nicht entscheiden konnte - kann ich mich erst recht nicht entscheiden :wall: :heul:

Dinovo for Notebooks:
+ hat kein Kabel
+ sieht edel aus
+ nimmt nicht ganz so viel Platz weg
- Das Alu am unteren Rand passt nicht ganz zu den Sachen, die hier sonst so auf dem Tisch stehen

Illuminated
+ Bleuchtung :love:
+ komplett in schwarz
+ Die Buchstaben scheinen wegen der Beleuchtung nicht aufgedruckt zu sein und können sich somit nicht mit der Zeit "aus dem Staub" machen :fresse:
- hat ein Kabel

Auf beiden Tastaturen schreibt es sich wie Butter, beide haben die gleichen Sonderfunktionstasten, die ich sehr praktisch finde und dank meiner MX1100 und der bereits installierten Setpoint Software werden auch beide sofort erkannt.

Und was mach ich jetzt verdammt!? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh