[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann jemand eine gute kabellose Maus empfehlen? Preis irgendwo um die 25 - 35€...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BadSanta, ich kaufe meine immer bei Edeka :)
Danke, werde ich mal vorbeischauen, wenn wieder Platz im Tiefkühlschrank ist.
Also bei "meinem" Rewe gibt's die in der TK Abteilung. Hab' beim letzten Einkauf kurz überlegt, ob ich die mal probiere...
Hier leider nicht, aber ich kann ja mal einen anderen REWE aufsuchen. Kaufland hatte alle Big Pizza Sorten, außer die, die ich haben wollte. :rolleyes:

Und 'ne ganz andere Frage hätte ich da noch: Wenn ich im Android Market eine App kaufe, ist die dann für mein Telefon freigeschaltet oder für meinen Google Account und ich kann sie auch auf einem zweiten Android-gerät installieren?

könnt ihr mir ne gute "Musik Player" App mit Equalizer für nen ältern Ipod Touch 2g empfehlen?

geht der auch Hochkant und gibt es da auch billigere die Hochkant gehen, ich brauch nur nen zweit Monitor :)

Grüße
Ja, der Dell U2311H kann sowohl Pivot als auch Swivel, bietet 4 USB 2.0 Ports und hat je einen D-Sub (VGA), DVI und DisplayPort Eingang.
Das herausragendste Merkmal dürfte aber das IPS Panel sein. TN stinkt. :fresse:

Ja, der Dell U2311H kann sowohl Pivot als auch Swivel, bietet 4 USB 2.0 Ports und hat je einen D-Sub (VGA), DVI und DisplayPort Eingang.

4 USB-Ports? wirklich? ich finde an meinem nur 2..

jab IPS stinkt sehr, darum fleigt auch mein Eizo Monitor wieder raus, die Kröte (Name EV2315W) ist echt matsch.

2 Seitlich, 2 Hinten neben dem USB Stecker.

@Everest: Ich glaube du hast TN/IPS vertauscht :d

Zuletzt bearbeitet:
tatsächlich..:fresse:
wieder was gelernt :d

ein arbeitskolelge hat mir erzählt, dass man sich bei drohender arbeitslosigkeit bei der agentur für rabeit schonmal vor merken lassen kann. also dort anruft und denen mitteilt, dass man evtl. bald erstmal ohne arbeit da steht (bei mir wäre das ende der ausbildung). weiß einer genau, wie das abläuft?

Kann man irgendwie einsehe, welche Änderungen dieser Assistent (fehlerhafterweise) gesetzt hat?

c3ihtkllezehb79io.jpg

Gibt es für Samsung Syncmaster Monitore Füße die ein bisschen grö0ßer sind damit der Monitor ein wenig höher steht?

Zuletzt bearbeitet:
kann man einen USB 3 Controller an einem PCIe 16x Slot betreiben der eigentlich für die Grafikkarte gedacht ist? (Es ist der einzige PCIe 16 Slot auf dem Mainboard)

kann man einen USB 3 Controller an einem PCIe 16x Slot betreiben der eigentlich für die Grafikkarte gedacht ist? (Es ist der einzige PCIe 16 Slot auf dem Mainboard)
Natürlich (solange du eine onboard Grafik hast :fresse:). Die Slots sind mechanisch und elektrisch abwärtskompatibel, kannst da auch eine x4 und x1 Karte einstecken.

Warum sind Insekten eigentlich zu doof, um unter einem offenen Sonnenschirm wieder wegzukommen, schaffen es aber, durch 2 winzige Löcher in einem Insektennetz durchzuschlüpfen? :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich (solange du eine onboard Grafik hast :fresse:). Die Slots sind mechanisch und elektrisch abwärtskompatibel, kannst da auch eine x4 und x1 Karte einstecken.

klingt gut, onboardgrafik hab ich natürlich, sonst würd ich ja nicht fragen;). und das mainboard denkt dann auch nicht, dass das ne grafikkarte wäre und gibt kein bild mehr aus oder?:d

Das ist dem Mainboard völlig egal, was da drin steckt. Es gibt da keine feste Zuordnung für Grafikkarten. Und wenn du vorher eingestellt hast, dass du den Onboard-Chip nutzen willst, sollte sich das (theoretisch :p ) auch nicht umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie stelle ich Lightroom 4 so ein, das er nicht immer automatisch anspringt, wenn ich irgendeinen Datenträger am PC anschließe ?

Tu das bloß nicht, das ist ultra nervig! Irgendwo in den Voreinstellungen... kann ich dir gerade nicht genau sagen, da ich nicht zuhause bin ;)

Habt ihr seine Frage mal genau gelesen? :hmm:

Verdammt :fresse: So ein kleines "nicht" ist schnell überlesen.
Ich habe es irgendwo umgestellt, ist schon ewig her. Ich suchs nachher mal, bin aktuell nur am Tablet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh