Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, werde ich mal vorbeischauen, wenn wieder Platz im Tiefkühlschrank ist.BadSanta, ich kaufe meine immer bei Edeka
Hier leider nicht, aber ich kann ja mal einen anderen REWE aufsuchen. Kaufland hatte alle Big Pizza Sorten, außer die, die ich haben wollte.Also bei "meinem" Rewe gibt's die in der TK Abteilung. Hab' beim letzten Einkauf kurz überlegt, ob ich die mal probiere...
Ja, der Dell U2311H kann sowohl Pivot als auch Swivel, bietet 4 USB 2.0 Ports und hat je einen D-Sub (VGA), DVI und DisplayPort Eingang.geht der auch Hochkant und gibt es da auch billigere die Hochkant gehen, ich brauch nur nen zweit Monitor
Grüße
könnt ihr mir ne gute "Musik Player" App mit Equalizer für nen ältern Ipod Touch 2g empfehlen?
Ja, der Dell U2311H kann sowohl Pivot als auch Swivel, bietet 4 USB 2.0 Ports und hat je einen D-Sub (VGA), DVI und DisplayPort Eingang.
Das herausragendste Merkmal dürfte aber das IPS Panel sein. TN stinkt.
Ja, der Dell U2311H kann sowohl Pivot als auch Swivel, bietet 4 USB 2.0 Ports und hat je einen D-Sub (VGA), DVI und DisplayPort Eingang.
4 USB-Ports? wirklich? ich finde an meinem nur 2..
Richtig.2 Seitlich, 2 Hinten neben dem USB Stecker. [...]
Phönix zu World of Warcraft/WoW (WTF?) - YouTube
Hab ich das richtig Verstanden?
In WoW rettet man Europa vor der Islamisierung?
Natürlich (solange du eine onboard Grafik hast ). Die Slots sind mechanisch und elektrisch abwärtskompatibel, kannst da auch eine x4 und x1 Karte einstecken.kann man einen USB 3 Controller an einem PCIe 16x Slot betreiben der eigentlich für die Grafikkarte gedacht ist? (Es ist der einzige PCIe 16 Slot auf dem Mainboard)
Natürlich (solange du eine onboard Grafik hast ). Die Slots sind mechanisch und elektrisch abwärtskompatibel, kannst da auch eine x4 und x1 Karte einstecken.
Kann mir einer sagen was für ein Widerstand das ist