[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

also bei der 07er/10er gibts fürs inhaltsverzeichnis nen extra punkt unter "Verweise", aber office 2003? kp. zu lang her:d.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefühlte 20 mal besser als open office, dass hat mich zum ausrasten gebracht.

Mal etwas kurioses:

Seit einer Woche oder so, funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr, wenn ich den PC in den Ruhezustand versetze und dann wieder hochfahre, es hilft nur ein kompletter Neustart.
Die Lautsprecher sind socleh Billig-Teile, die über USB angeschlossen sind (zur Stromversorgung) und eben über AUX.

Jetzt habe ich den PC in den "Energie sparen"-Modus versetzt und wieder hochgefahren, jetzt wird der Infrarotempfänger für die Fernbedienung nicht erkannt :fresse:
Den Empfänger kann ich im Geräte-Manager aber deaktivieren und wieder aktivieren, dann ist der Fehler weg, hat einer eine Idee woher das kommt?

Keine Ahnung, aber ich hab das gleiche mit meiner TV-Karte :p

Gibts ein kostenloses Tool womit ich PDF Datein bearbeiten und dann wieder speichern kann?

Gibt es eine Lösung, wie man eine geköpfte 1155 CPU mit verschraubbarem Kühler nutzen kann? Ich wollte ggf. Ivy köpfen und musste dann wieder an diesen tollen LGA Sockel denken. :shake:

Warum werden bei den ganzen Sitzverteilungsberechnungen in SchleswigHolstein die Piraten nicht mitgerechnet?
Die haben ja mehr sitze als die ssw, also ginge ja auch Rot-Grün-Pirat auch...

:confused:

Haben die Piraten noch schon von sich aus gesagt, dass sie nicht mitregieren wollen.
Daher womöglich die nicht-Berücksichtigung.

Die alternative wäre, der Versender bezahlt die Kohle. So funktioniets aber bei Paypal eben nit :)

Wäre dann gekommen :fresse:

Das schönste :lol:

Naja. Also mehr oder weniger schick aussehen tuts ja wirklich. Und die Größe ist auch praktisch.

Mag ja sein, aber hauptsache das Ladegerät nach der Optik aussuchen :fresse:

Eigentlich machen ja nur Frauen sowas. Woher sonst sind nahezu alle Kleinwagen augenkrebserregend?

Naja also wenn du mal genau beobachtest merkst du aber das mit den ganzen Kleinwagen dann die Männer rumfahren, weil die Frauen alle mit den dicken SUVs die Kinder wegbringen und dann einkaufen fahren :fresse:

Und ja verdammt ich bin halt so oberflächlich, solange ich keine zu großen Einbußen bei Qualität/Technik etc in kauf nehmen muss überwiegt bei mir halt die Optik als Kaufkriterium.

Naja. Die ganzen dicken SUVs sind auch eher Frauenautos. Die werden halt eher genehmigt als Sportwagen oder ein fetter BMW.

kann ich mir mit nem truecrypt update meine verschlüsselten platten zerschießen? hab da iwi hämmungen geht ums update von 7.0a auf 7.1a.

Eigentlich nicht. Du veränderst mit 'nem Update von TC nichts an der Verschlüsselung.
Und sollte ein Update mal massenweise Platten korrumpieren, dann wird der Aufschrei schnell und laut durch's Netz schallen. ;)

Das geht schon klar :) Ist ja nur nen T-Shirt :) Aber wusste garnicht das du da unten deinen Mund hast? Was hast du dann im Gesicht? Den Pipimax?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh