Wolf7
Enthusiast
also bei der 07er/10er gibts fürs inhaltsverzeichnis nen extra punkt unter "Verweise", aber office 2003? kp. zu lang her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal etwas kurioses:
Seit einer Woche oder so, funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr, wenn ich den PC in den Ruhezustand versetze und dann wieder hochfahre, es hilft nur ein kompletter Neustart.
Die Lautsprecher sind socleh Billig-Teile, die über USB angeschlossen sind (zur Stromversorgung) und eben über AUX.
Jetzt habe ich den PC in den "Energie sparen"-Modus versetzt und wieder hochgefahren, jetzt wird der Infrarotempfänger für die Fernbedienung nicht erkannt
Den Empfänger kann ich im Geräte-Manager aber deaktivieren und wieder aktivieren, dann ist der Fehler weg, hat einer eine Idee woher das kommt?
Damit Paypal Geld verdient.Warum muss ich Paypal Gebühren zahlen wenn mir jemand per Paypal Geld schickt???
Die alternative wäre, der Versender bezahlt die Kohle. So funktioniets aber bei Paypal eben nit
Was muss ich kaufen wenn ich genau dieses Ladegerät haben will ?
Und warum gerade genau das? Das ist kein gutes Ladegerät.