[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wegen dem Kuchen:
Hab den jetzt in der Form gelassen und ein Handtuch drübergedeckt, passt das?

Und nochwas.
An wen muss ich mich nochmal wenden, wenn ich meinen Nicknamen hier ändern lassen will? Die jugendsünde muss mal bereinigt werden :fresse:

Jugendsünden nimmt man mit ins Grab! :motz: :fresse:

OnTopic:

Wie findet ihr den Duke?

Mich stört das extreme weich zeichnen, auch bei Dingen, die eigentlich im direkten Fokus liegen. Damit hat man es echt gewaltig übertrieben.

Das Spiel selbst finde ich witzig. Stumpf ist Trumpf. Vor allem die Tips sind Gold wert!

"Verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen und zerfetze Feinde mit der Schrotflinte!"

"Wenn du von einem hohen Abhang herunter springst und stirbst, ist das wahrscheinlich deine Schuld!"

"Nimm nicht so viel Schaden an, dann stirbst du auch nicht so oft!"

"Visiere deine Gegner an, bevor du schießt!"

:fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche ein Handy, was nicht viel kostet und mit lang haltendem Akku.
Es muss auch nicht mehr können als Anrufen und SMS schreiben/lesen. Kennt da wer was günstiges?

Kennt jemand einen guten, kleinen PDF Reader für Windows? Foxit Reader zählt nicht (mehr) dazu. :(

Was kostet der Versand von 2-3 T-Shirts von Norwegen nach Deutschland?

Schlaumeier ;)
Das wär dann aber von D nach Norwegen. Ich bräuchts aber umgekehrt ^^

Oha, lesen sollte man können :fresse:
Schau mal bei UPS.

Guck mal bei Kep wenns keine Terminsendung ist dürfte das rehct billig werden wiegt ja nix und Volumen ist auch klein kannst es sogar abholen lasse.

Hardwareluxx - Preisvergleich

Interessiere mich für die Platte, habe aber gelesen, dass die beim Anstecken irgendwelche Treiber/Software installieren will. Weiß da jemand was zu?

Da ist oft eine autostart.ini drauf, die irgendwelchem Müll aufruft. Kannst du aber gleich löschen, Treiber solltest du auch nicht benötigen.

Formatieren würde ich sie so oder so, aber kann ja sein, des der Controller da was regelt. Kenne mich mit externen Festplatten nicht so aus.

lol, meine Freundin eben:

"sag mal ? wieso gibt es bei RTL nur noch Hartz IV Empfänger oder Asi-Familien, und bei Pro7 nur noch Shows mit irgendwelchen überheblichen, hässlichen Schlampen ???"

Joa :d

Weil das bei RTL ausnahmslos alles scripted reality is, da die Realität nich verkorkst genug für den gemeinen RTL Zuschauer is.
Bei ProSieben isses etwas anders^^

rofl Pro7 ...stehen im Olympiastadion und die labern was von FC Barcelona und Nou Camp .... schlecht Pro7....gaaaaaaaaaaaaaanz ganz mies !

Frage: ich habe nen Brief bekommen heute. Die Marke ist nicht richtig abgestempelt (keine Spur zu sehen!!) Das ist ne 2,20 Marke. Kann ich diese wiederverwenden?

Kann man auf MyVideo nur die neuste Folge Gossip Girl sehen und wenn ja kann man vllt irgend wo anders die letzten 6~7 Folgen sehen ?

@sapphire_fan: Warum Ärger? Wenn Briefe nicht ausreichend frankiert sind und der Empfänger die Annahme deswegen verweigert, geht der Brief zurück zum Empfänger und fertig. Kannst ja mal versuchen einen Brief ohne Marke zu verschicken, auf dem Du als Empfänger stehst und der eigentliche Empfänger als Absender. ;)

PDF-XChange Viewer?

• mit welchem tool wandelt man jpegs in pdf format um?

Danke - ich brauche aber wirklich nur einen Viewer, sollte daher relativ klein sein. Wobei PDF-XChange trotz allem (an anderer Stelle) sehr nützlich sein wird. :bigok:

EDIT:
Er wirds wohl trotzdem werden. Alternativen sehen alle mieser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte früher immer den Foxit-Reader, aber da gefällt mir mittlerweile das Design nicht mehr.
PDF X-Change Viewer läuft zudem bei mir irgendwie geschmeidiger.
Gute Wahl!

soviel zum fernsehprogramm
‪Das Lügenfernsehen - PANORAMA - DAS ERSTE - NDR‬‏ - YouTube

jetzt in eigener sache :)
ich war von 2004 bis 2006 (unnötigerweise) auf einer fh und habe während diesem zeitraum bafög bekommen. dann bin ich gottseidank geflogen und studier jetzt aber seitdem an der uni. ich bin noch nicht ganz fertig, habe aber heute einen brief bekommen dass ich bafög zurückzahlen soll. kann ich das noch stunden? ich dachte man muss das erst zahlen wenn man fertig sutdiert hat? oder ändert sich die frist wenn man den baföganspruch durch verlieren des prüfungsanspruchs an fhs verliert? ich hab auch gehört dass man einen (großzügigen) zusätzlichen rabatt bekommt wenn man alles auf einmal zurückzahlt, im brief stehen nur 250€ drin. weiss da jemand was? wenn das hier rechtsberatung oder ähnliches ist, dann sorry und mir ist klar dass alle angaben ohne gewähr sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh