Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum installiert man noch so ein Schrott-CMS wie Joomla?
Ich nutze u.a. Maxdome. Problem: Vielfach gibts HD nur auf ihren speziell unterstützen Playern. SD reicht zwar vielfach auch, ist aber Schade, da du im Endeffekt das Selbe bezahlst und nur kein HD bekommst, weil dir das Endgerät fehlt.
Alternativ wäre da noch iTunes, so gut wie alles auch in HD, Dolby vorhanden. Wenn du die iTunes Karten günstig kaufst, ist es auch vom Preis her i.O. ( Wie z.B. bei der 30% Aktion von MM letzte Woche )
Problem ist hier wieder das Abspielen. Kannst du zwar über den Rechner machen, bequem ist aber auch das nicht. Von der Couch aus geht es recht einfach mit AppleTV, erfordert damit aber wieder erst einmal eine Investition.
Kennst du eigentlich schon Google?Kann man irgendwie seinen YouTube Account umbenennen??
soll ich den TP-Link TL-WR1043ND kaufen?
Netzwerk WLAN/Funk/WLAN-Router mit LAN: 3x Gb LAN/4x Gb LAN/8x Gb LAN, Übertragungsrate (Brutto): 300Mbps/450Mbps/270Mbps, Besonderheiten: 1x USB | Geizhals.at Deutschland
möchte das netzwerk von 54mbit/s befreien.
siM•Luxx;18532777 schrieb:wie kann man Benutzernotizen erstellen?
Mir fallen da ja schon ein paar Namen ein...
Meint ihr man kann vom Passivkiffen positive Drogentests kriegen?
Wollte nächstes Wochenende evtl. auf ein I-FIRE - Konzert, und ich vermute, dass da auch gekifft wird wie blöd, und wenn ich auf dem Rückweg dann angehalten werden würde oder einen Unfall hätte, wäre das sicherlich gar nicht gut, wenn Drogentests positiv anschlagen würden ...
soll ich den TP-Link TL-WR1043ND kaufen?...
Wegen passiv merkt man das höchstens 1-2 Tage, wenn überhaupt (Urin). Und das kommt auch drauf an was du unter Passiv verstehst. Und wenn ne Polizeikontrolle ist musst du dich schon arg Stoned verhalten damit die dich pissen lassen. (Wenn die überhaupt sowas dabei haben).