Hardwarekäufer
Banned
Wahrscheinlich Reste davon aufm System und dann scheitert die Installation von WA einfach..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nope, ist eine Samsung 840 120GB normale version, bei meiner 250GB Evo ist die neuste Firmware drauf da rennt auch alles i.oIst das die 840 EVO? Wenn ja, mach mal das Firmwareupdate, vielleicht liegt es ja daran. Ich habe die Version EXT0CB6Q
nutzt hier jemand okayfreedom als vpn software? wenn ja, dürft ich ihn als "freund" werben um 100mb bonustraffic zu bekommen? es muss nur ein link in ner email angeklickt werden und das prog isntalliert werden. 500mb hat man von haus aus, erhöht sich bei beiden dann um jeweils 100mb. cyberghost ist halt manchmal überfüllt und kaufen möchte ich eignetlich noch keine software weil ich eigentlich nicht viel traffic brauche. nur 500 pro monat ist jetzt zu knapp geworden. ich find die software garnicht so schlecht, die paar werbeeinblendungen die man als kostenloser user abbekommt kann man einfach abschalten und die bandbreite war für mich mehr als ausreichend.
Die Premium davon habe ich aus dem Chip-Adventskalender und dort hat man eigentich als FreeUser 1GB (Steht auch auf der Page), auch so bekommt man die Pro version relativ billig.
Unternehmen erwirtschaften mehr Gewinn, können mehr Mitarbeiter einstellen, höhere Löhne zahlen und mehr investieren.
Muss ich dir leider zustimmenDie komplette Wirtschaft ist auf Wachstum getrimmt, Stillstand = Rückschritt.
weniger Geld in den Taschen der Arbeitnehmer führt, genau, zu steigender Nachfrage und somit mehr Gewinn für die Unternehmen
Nope, ist eine Samsung 840 120GB normale version, bei meiner 250GB Evo ist die neuste Firmware drauf da rennt auch alles i.o
Nein, man bekommt als Free-User 500MB Traffic und kann sich durch Freunde-Einladungen bis zu 1GB "verdienen"
Aber das Premium Upgrade bieten die gerade für 5,95€/Jahr an...
Außerdem: Wenn ich bestelle, wie schnell würde ca. der Anschluss gelegt werden?
Kann mir jemand irgendeinen Rucksack/Modell/Marke nennen, mit dem man problemlos im täglichen Gebrauch einen dicken Aktenordner und Laptop transportieren kann, ohne, dass dieser nach einem halben Jahr ausnanderfällt?
Mein jetziger Rucksack war billig und fällt jetzt so langsam auseinander nach einem halben Jahr.
Ich habe auch noch einen klassischen Eastpack mit Lederboden, der aber leider zu klein ist.
1und1 oder Telekom?
Was anderes kommt bei mir nicht in Frage, leider.
Außerdem: Wenn ich bestelle, wie schnell würde ca. der Anschluss gelegt werden? Könnte sein, dass ich nächste Woche bescheid kriege, dass ich schon Anfang Februar in die neue Wohnung kann