T
tree-
Guest
Und selbst wenn der Kerl Dein Kennzeichen aufschreibt und Anzeige erstattet wird diese fallengelassen da man dazu noch eine weitere Person braucht und man auf Autobahn mit 50 Km ein fahrendes Hindernis ist. Mach Dir keine Gedanken um den Straßenpenner. Du hast da nichts zu befürchten. Habe mal mir erlaubt in der Stadt ein fahrendes Hindernis welches mit 25 Km unterwegs war zu überholen was natürlich dennoch verboten ist erstmal. Die Straße war frei, kaum Verkehr und man konnte 50 fahren. Was macht der Typ, fährt mir nach und macht Fotos. Auf einmal kann er ja doch normal fahren. Aber wie gesagt, das bringt ihm nix im Nachhinein alleine mit Anzeige, schon gar nicht wenn nicht das genaue Vergehen seinerseits festgehalten wurde. Es gibt halt Leute die irgendwie meinen auf der Straße den Fluss zu behindern und Einzelrechte zu haben. Das kommt immer wieder vor. Viel Erziehung mit Lichthupe macht so einen Schlag oft enorm agressiv. Im schlimmsten Fall fangen dann sinnlose Blockadenspielchen ein. Ich würde da in Zukunft an Deiner Stelle vorbei ziehen und die Lichthupe möglichst aus lassen. Was unverbesserlich ist kann durch solche Lichthupenaktionen, welche sicher Deinerseits zielführend gemeint waren nicht zur Einsicht gebracht werden. Genauso wenn man auf linker Spur ein Auto findet das verbarrikadiert und auf Autobahn nicht durchlässt. Je näher Du anschiebst desto eher entstehen unnötig fights. Zukünftig cooler bleiben ist auf jeden Fall der richtige Weg auf der Straße.Hoffe ich, nicht das ich Angst habe aber kein Bock bürokratischen Kram
Der Typ hat durch seinen Verhalten fast die ganze Autobahn ausgebremst