Flatsch
Urgestein
Ich hab ne 660gtx m im Laptop, das ist schwach... Ne normale geht schon noch halbes Jahr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die Möglichkeit, Privat einen Artikel zu einem guten Preis zu kaufen. Allerdings möchte ich das Geld nicht einfach blind überweisen, ohne eine gewissen Sicherheit zu haben. Nun suche ich nach einer alternativen Zahlungsmöglichkeit, die mir erlaubt, das Geld zurückzuholen, falls es Probleme gibt. Wie z.B. das der Artikel nicht oder unzureichend geliefert wird. Bis jetzt besteht der Kontakt zu der Person nur per Forum. Klar kann ich mir Adresse usw. geben lassen, aber die Daten kann ich ja nicht überprüfen. PayPal fällt wohl raus, da meines Wissens nach der Käuferschutz dort nicht greift. Hat wer eine Alternative?
Dann frag im Grafikkarten-Unterforum nach, das hier ist das off-topic eines Hardwareforums
Kann es sein, dass die Bedienung von SAP simpel und selbsterklärend ist, und die Anforderung danach bei Stellenangeboten nur absichern soll gegen Bewerber die schon überfordert sind, ein Word Dokument zu erstellen?
Ja, natürlich geht das. Man kann auch mit ner 560 noch zocken, sicherlich kein Problem. Aber ich hab halt Bock auf was neues Die 660 ist schließlich schon ziemlich genau 2 Jahre in meinem System.
Mir wäre da nix bekannt. Wenn er per Nachnahme versendet dann wäre die Gefahr, dass er garnicht sendet schonmal raus.
Oder gibt's Grundbefehle die man können sollte?
Kann man Spiele in Steam einfach sichern, indem man den Ordner \Steam\steamapps\common\ sichert?
Kann man Spiele in Steam einfach sichern, indem man den Ordner \Steam\steamapps\common\ sichert?
Bei GTA V hat dieser Vorgang Ewigkeiten gedauert, weshalb ich das vermeiden wollteWieso kompliziert, wenn es auch einfach geht? Steam > Spiele sichern und wieder herstellen
Ob man einfach den Ordner kopieren kann weiß ich nicht, aber wahrscheinlich muss man dann ein bisschen tricksen.