eraser777
Urgestein
Hab scheinbar mal Glück gehabt.
„Mal“?
Du hast doch ständing sowas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab scheinbar mal Glück gehabt.
Ist nur ein Teil der Mail. Danach steht, dass der Name usw. (hat man ja vorher schon angegeben) nochmal überprüft werden um sicherzugehen, dass man teilnahmeberechtigt ist (also kein Mitarbeiter usw.).
Mal abwarten
Der letzte Scheiss..Würde Google Fotos verwenden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich nutze one Drive.Fotos von einem Android und iOS Gerät syncen, Dropbox, Google Fotos oder etwas anderes ?
Von wo aus fliegst du?
Und welche Airline fliegt weiter?
Warum werden, wenn ich große Dateien entpacke, weder die SSD noch die CPU 100% ausgelastet? Es dauert lange und das System dümpelt so vor sich hin..
Kann irgendwie keine YouTube-Kommentare mehr sehen, weder am Laptop noch am PC. Egal ob an- oder abgemeldet, Browser habe ich mit FireFox, Chrome und Edge probiert.
Weiß jemand Rat?
Wenn du es als eine Strecke buchst kümmern die sich um den Anschluss falls es sich etwas verzögert.Bei einem Langstreckenflug über Dubai mit Emirates reicht da eine Umstiegszeit von 1:55h in Dubai oder ist das zu optimistisch?
Weiß einer wie das ist, wenn ich bei ebay was, bei einem Händler, gekauft habe, der aber was Falsches geliefert hat, ob er dann den Rückversand zahlen muss?
Bei normalen Rücksendungen zahlt der Händler den Rückversand nicht zahlen. Aber wenn er was falsches, bzw. nicht der Beschreibung entsprechend schickt, ist ja nicht meine Schuld.