Hardwarekäufer
Banned
bawder, pissig weil deine Eltern dir das Passwort zur Fritzbox nicht geben und du deine Ports für den p2p-Download von My Little Pony nicht freischalten kannst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte "My Little Pony" wäre ein Hyundai-Werbefilm...ich musste gerade googlen was My Little Pony ist.
vielleicht hat ja zuuuufällig gerade im moment jemand auch einen neuen laptop angeschafft und sich ein bisschen umgeschaut
Für netto 800 (also mir Märchensteuer knapper tausi) gibt's auch thinkpads.
Haben keinen hohen WAF, aber besser als Asus, Schenker und Co allemal
Kann man so keinesfalls pauschalisieren. Thinkpad E sind auch nicht besser als der Gruscht von anderen Herstellern zum selben Preis.
Für 800€ können nur die Edges gemeint sein.Willst du gerade ThinkPad Edges auf das Level eines echten ThinkPad heben? Das ist schlicht grotesk!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Willst du gerade ThinkPad Edges auf das Level eines echten ThinkPad heben? Das ist schlicht grotesk!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was keinen Trackpoint hat, als Notebook, ist nicht nutzbarKrass Vorallem wie viele hier pauschal Laptops abwerten, die sie noch nie gesehen, geschweige denn ausprobiert haben.
Aber Lenovo freut sich natürlich über die gratis Werbung.