Fragen zu Installationen auf PS3

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37078

Guest
Ich hab mal ne kleine Frage zur PS3:

Ich hab gestern Stardust HD im PlaystationStore gekauft. Dazu auch die 3 "Erweiterungen". Beim Download hab ich dann zuerst die Erweiterungen installiert. Dann hab ich gemerkt: "Oh, das Spiel ist ja noch garnicht runtergeladen". Bei "Spieldateien" hab ich dann auch die Erweiterungen gefunden und hab sie einfach gelöscht.
Nachdem Stardust installiert war hab ich die Erweiterungen einfach nochmal runtergeladen und installiert...

Nun meine Frage: Wie ist das bei der PS3 mit Installationen? Ist das wie auf einem PC -> das Teil wird langsam aber sicher immer zugemüllter und instabieler.
Löscht man irgendwelche Sachen bleiben trotzdem irgendwo irgendwelche Rest...

Oder ist das bei der PS3 kein Problem?

Danke für Hilfe!
Jörg

PS: Ich habs im Sammelthread versucht, aber da geht alles was nicht innerhalb von 20 Minuten beantwortet wird total unter und verschwindet 3 Seiten zurück...:-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh