[Kaufberatung] Fragen zum Htpc

Atomixxx

Enthusiast
Hallo ihr líeben ich hab mir mein HTpc schon so ausgemalt

CPU: Intel Core i5-650, 2x 3.20GHz, boxed
CPU-Kühler: Scythe Shuriken Rev.B
Festplatte: Western Digital Caviar Green 1500GB, 32MB Cache, SATA II (WD15EADS)
RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
Mainboard: DFI LANPARTY MI P55-T36, P55
Grafikkarte: XFX Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1
BD-ROM / DVD-Brenner: Sony NEC Optiarc BC-5600S Slim Slot-in, SATA - liest BD, DVD und Co.. - brennt DVDs
Gehäuse: SilverStone Sugo SG05 schwarz
Netzteil: bei Gehäuse dabei und 80 PLUS-zertifiziert

Ich möchte dazu ein Display und eine Fernbedienung so das ich ihn bequem vom Sofa aus bedien kann was bräuchte ich da ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sitz 3,60 Meter weg so groß brauch das Display nicht sein vielleicht so wie von einem DVD Player das würrd mir schon reichen :d

Hä ??

Ich möchte ein HTpc bauen und dazu einfach ein Display vorne drin haben was mir anzeigt wie lange der Film schon läuft zb.

weiss halt nur nich was für ein Display ich da brauch und wie teuer das is und ne Fb hätte ich auch gern für den Htpc

Ein Ferseher hab ich doch schon ^^

Plasma 50 Zoll von Lg :d

ACHSOOOO!
Musst du mir sagen xD
Also entweder du kanst direkt ein Case in dem das schon integriert ist, wie ich finde die elegantere Möglichkeit, oder du kaufst z.B. sowas:
Klick

Ja genau sowas such ich leider steht da kein Preis -.-

hmm neues Gehäuse wenns Preislich so wie das Sugo ist allerdings muss ne 5770 drin Platz haben :d

Ok leider nicht lieferbar imo aber da weiss ich ja schon mal bescheid :bigok:

Wie siehts aus mit einer Fernbedienung kannst du da auch was empfehlen ?

was günstiges würd reichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh