Hallo Leute.
Kurz zu meiner Geschichte.
Sas heut aufm Sofa und les hier so aufm Notebook das Forum und stieß auf den Thread hier. Naja kurz: hab meine heute auch geköpft :P
und zwar:
erster versuch TEPPICHMESSER. kleine einkerbung in grünen kunststoff, bissi kupfer hat rausgeguckt...
naja war net sooo die prickelnde idee -_- Siehe Bild
2ter versuch: Diese MACH3 Klinge. erstmal meine erst eine woche alte klinge demoliert und damit versucht, naja nach dem ich mich 6mal in 3 verschiedene finger geschnitten hab und alles vollgeblutet hab. hab ich das mal sein lassen.....
3ter versuch: Disketten blech. damit gings erstaunlich gut und total fix.
und zwar hab ich die kleine seite genommen( also wenn man auf die diskette von unten drauf guckt ) das sind ca 3mm blech dann kommt ja die grosse fläche, das reingeschoben und aufgetrennt. ging echt prima.
froh wie ich war und nach dem 6ten vollgebluteten tempo baute ich die cpu jetzt aufs mobo und versuchte den kühler drauf zu schrauben. puste blume.
zwischen cpu kern und kupferblock des Mars waren naja genau der abstand wie der IHS -_-
also rumprobiert gedocktort..... ja.. nix geholfen
also musste ich die halterungen vom board weg biegen, das ging kaum mit ner zange gut... blöder edelstahl.
joa gummi abstandshalter rein, GING!
jetzt zu den temps idel bei 1800 umdrehungen 3-4° weniger wie vorher, liegt jetzt bei 36°C ca... load bei 49-51° das sind rund 10° weniger wie mit dem IHS.