Fragen zum MSI P35 NEO2

achja mein Front usb mit den Audio muss ich umbedingt deaktivieren.
ich habe mir an dem USB schon ein stick geburned und gestern als ich nen gamepad anschließe PUM bild weg.

Audio hat damit wahrscheinlich nichts zu tun.

Wenn das Problem mit beiden USB-Pin-Headern des Boards auftritt, dann stimmt mit der Gehäuseverkabelung vermutlich was nicht (Pin 10 (Ground (Shield)) mal abklemmen und nochmal testen.

Andere Erklärungsmöglichkeit wäre Netzteil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry das ich das sage aber ich hab den threat gelesen und hier kommen keine normalen Problemfragen,wie man sie sonst kennt.

Is jetz nix gegen den TE persönlich,aber nach den Fragen zu beurteilen hat der 0 Ahnung.Wenn ich was net weis,goggle ich,weis ichs immernoch net schreib icsh hier rein.

Mir kommts so vor als ob einer einen Ferrari kauft,und dann hinterher bemerkt,hoppla ich kann des Benzin ja gar net bezahlen.Da macht man sich vorher Gedanken ,dasselbe bei PCs bzw den Fragen.Da schaut man vorher in Diversen Foren rum bevor man sich einen PC zulegt.

sry das ich das sage aber ich hab den threat gelesen und hier kommen keine normalen Problemfragen,wie man sie sonst kennt.

Is jetz nix gegen den TE persönlich,aber nach den Fragen zu beurteilen hat der 0 Ahnung.Wenn ich was net weis,goggle ich,weis ichs immernoch net schreib icsh hier rein.

Mir kommts so vor als ob einer einen Ferrari kauft,und dann hinterher bemerkt,hoppla ich kann des Benzin ja gar net bezahlen.Da macht man sich vorher Gedanken ,dasselbe bei PCs bzw den Fragen.Da schaut man vorher in Diversen Foren rum bevor man sich einen PC zulegt.

Man kann nicht alles planen. Vorher soll ich vorher wissen was nachher auf mich zukommt ?
Learning by Doing ist hier angesagt.
Vielleicht hat irgendwann mal jemand die gleich Probleme wie ich, findet mein Thread und freut sich dann.
Geil finde ich auch, dass sobald jemand Fragen zum Overclocking hat, er die ganzen Beginner Threads an den Kopf geschmissen bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh