Fragen zum Samsung UE40B6000

Flip19

Neuling
Hallo,

da ich schon in einigen Foren etwas zu diesem Thema gesucht aber nichts brauchbares gefunden habe mache ich einen extra Thread auf.

Ich hatte eig vor mir den Samsung UE40B6000 demnächst zu kaufen, wenn es da nicht ein Problem gäbe......
ich habe erfahren das bald ein nachfolgemodell des Samsung UE40B6000 rauskommen soll/ist. Könnt ihr mir da schon mehr drüber sagen habe ein nachfolgemodell noch nirgends gelistet gefunden.
Desweiteren bieten immer weniger shops den Samsung UE40B6000 zum verkauf an, wollen die die alten geräte ausverkaufen und nur das neue modell in ihr sortiment nehmen?
Ich wollte mir eig unbedingt den Samsung UE40B6000 kaufen, auch wenn jetzt ein nachfolgemodell erscheinen sollte, der nachfolger wird bestimmt um einiges teurer sein weis man da schon etwas über den preis???
Die preise des alten modell sollten ja dann eig fallen wenn ein neueres modell auf den markt kommt, dann wollte ich zuschlagen, wenn dann noch welche da sind-.-
Und worin unterscheidn sich diese beiden modelle??

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen:drool:

MFG Flip19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Thread hat wahrscheinlich deswegen eine geringe Frequentierung, weil er im falschen Unterforum ist, lass ihn von einem Mod hierhin verschieben
Consumer Eletronics
Hier in diesem Thread geht es um Monitore nicht um Fernseher ;).
Als zweiter Punkt ist natürlich zu sehen, dass die meisten User Abends aktiv sind und nicht Nachts oder morgens...
Und zum Thema ansich, von einem Nachfolger bzw Release dafür habe ich noch nichts gehört, wenn du ihn haben willst, kauf ihn. Das warten kann noch Monate dauern und dann? Kündigen die anderen Hersteller an auch neue LEDs rauszubringen, willst du dann wieder warten?
Der UE40B6000 ist ein sehr guter LED-LCD, mit modernem schicken Design und zudem lassen sich die Funktionen der 7000er freischalten, sofern die Firmware nicht die neuste ist, wenn ich nicht irre...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh