Freelancer Probleme

Wurst Deluxe

Enthusiast
hallo luxxer!

ich habe ein problem mit dem spiel "Freelancer" von Microsoft.

ich habe das spiel am mittwoch installiert und seit dem schon ein bischen gezockt. bisher lief alles glatt.
doch nun bin ich in einer mission in der ich das aktuelle system (New York Sytem) über das "Colorado Jumpgate" verlassen soll.

ich docke also an und dann kommt eine art zwischensequenz, und an der stelle an der ich EIGENTLICH das jumpgate verlassen soll rebootet der rechner.

ohne irgendeine vorwarnung oder ähnliches. der bildschirm wird schwarz und dann halt der reboot. ich höre auch, wie die festplatte neu gestartet wird, also kein gewöhnlicher neustart.

kennt ihr vllt. auch ein solches problem oder könnt ihr mir andersweitig weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurst Deluxe schrieb:
hallo luxxer!

ich habe ein problem mit dem spiel "Freelancer" von Microsoft.

ich habe das spiel am mittwoch installiert und seit dem schon ein bischen gezockt. bisher lief alles glatt.
doch nun bin ich in einer mission in der ich das aktuelle system (New York Sytem) über das "Colorado Jumpgate" verlassen soll.

ich docke also an und dann kommt eine art zwischensequenz, und an der stelle an der ich EIGENTLICH das jumpgate verlassen soll rebootet der rechner.

ohne irgendeine vorwarnung oder ähnliches. der bildschirm wird schwarz und dann halt der reboot. ich höre auch, wie die festplatte neu gestartet wird, also kein gewöhnlicher neustart.

kennt ihr vllt. auch ein solches problem oder könnt ihr mir andersweitig weiterhelfen?

Schonmal neuinstalliert ? PC Rockstable ?

mehr malig de- und neuinstalliert.

pc 100% stable

auf meinem alten rechner lief das spiel (AMD Athlon XP 1800+ und TNT2)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh