Cpt.Willard
Enthusiast
Da ich mir Gedanken machte worin (Themensektion) ich diese Anfrage stellte, lag für mich die Wahl unter "Grafikkarten" am nächsten, da es sich schließlich um ein "Displayproblem" dreht.
Problembeschreibung:
Ich habe meinen TV (Röhre 32") über S-VHS an Grafikkarte (ATI 4870) angeschlossen, Sound über Audigy 2zs Platinum und Digital Coax an Yamaha Receiver, schaue einen Film (über VLC) und nebenbei suchte ich im Netz z.B. einen Trailer, welcher per Flashvideo präsentiert wurde, z.B. Youtube. Sobald ca. 5 Sekunden des Flashvideos laufen, i.V.m. dem Film, der auf dem TV dargestellt wird, freezt der PC. Das Problem ist reproduzierbar - einzeln läuft alles super, der PC ist auch sonst absolut stabil, keine Zusammenbrüche nix.
Hardware:
750W irgendwas NT - reichte aber auch für 8800GTX & AMD 4200+@2,6GHZ
AsRock Z77PRO M
intel i5 3570k @ stock
8GB corsair XMS @ 1600MHz
Audigy 2ZS Platinum
1TB FP
Ati 4870
Software:
Windows 8 64-bit - aktuell
Treiber 4870 - catalyst 11.3 (wegen BF2)
Audigy2 : SB Audigy Series Support Pack 4.5 (10/29/2012) by daniel k
...falls das "normal" ist oder schon ein ähnlicher Beitrag zu diesem Thema besteht, würde ich mich über einen Link freuen - ich habe leider über SUFO oder Google nichts gefunden.
Problembeschreibung:
Ich habe meinen TV (Röhre 32") über S-VHS an Grafikkarte (ATI 4870) angeschlossen, Sound über Audigy 2zs Platinum und Digital Coax an Yamaha Receiver, schaue einen Film (über VLC) und nebenbei suchte ich im Netz z.B. einen Trailer, welcher per Flashvideo präsentiert wurde, z.B. Youtube. Sobald ca. 5 Sekunden des Flashvideos laufen, i.V.m. dem Film, der auf dem TV dargestellt wird, freezt der PC. Das Problem ist reproduzierbar - einzeln läuft alles super, der PC ist auch sonst absolut stabil, keine Zusammenbrüche nix.
Hardware:
750W irgendwas NT - reichte aber auch für 8800GTX & AMD 4200+@2,6GHZ
AsRock Z77PRO M
intel i5 3570k @ stock
8GB corsair XMS @ 1600MHz
Audigy 2ZS Platinum
1TB FP
Ati 4870
Software:
Windows 8 64-bit - aktuell
Treiber 4870 - catalyst 11.3 (wegen BF2)
Audigy2 : SB Audigy Series Support Pack 4.5 (10/29/2012) by daniel k
...falls das "normal" ist oder schon ein ähnlicher Beitrag zu diesem Thema besteht, würde ich mich über einen Link freuen - ich habe leider über SUFO oder Google nichts gefunden.
Zuletzt bearbeitet: