Freeze:-(

Timmi

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem habe meinen Computer soll mal als Server verwendet werden gestern zusammen Gebaut!
Erstmal ging die Festplatte nicht läuft jetzt aber ohne Problem allerdings hängt sich der PC jetzt in Ungleichen Abständen unter Windows auf!

Zum System:

MSI K7T Master L

2x AMD MP 2400+
1x1024 MB DDR 266 MHz Speicher
WD800JB Festplatte
GF4MX 440(Wird garnicht gebraucht)
Netzteil mit 450 Watt

hat jmd. ne Idee? Gruß aus Kiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komische zusammenstellung

vielleciht Üerhitzung, sitzen die kühler plan auf der oberfäche der cpus?

Defekte Windows-CD, irgendwelche Kopierfehler??

Netzteil vielleciht nicht für dualsysteme ausgelegt??

vielleicht einfach n paar gehäuselüfter rein

mehr fällt mir im Moment nicht ein

Hallo,

CPUs haben 56-63c jetzt hängt er sich ständig auf kann es mit dem Mainboard zu tun haben? Er lief heute die ganze Nacht mit Seti@home drauf ohne Problem als ich heute Morgen aber einen 2 Client an gemacht habe freeze!

Irgendwelche Konflikte in der IP-Konfiguration? Welches OS hast Du denn auf dem Server installiert? Win 2000 Server?

vielleicht ramm im arsch oder die timings zu hoch, vielleicht hast cl2,5 oder 3 ramm und im bios hast du es aus versehen/einfach so auf 2 eingestellt??

Hallo,

nein zur Zeit habe ich Windows XP drauf einfach nur um mal zu testen ob es überhaupt stabil läuft! Später soll Redhat 9.0 als Server drauf!

Ich glaube es liegt am Mainboard wenn ich den PC mit Speicher
in der ersten Bank starten möchte bleibt er beim initalisieren des HDD Controlers laut MSI Lampen stehen!
Stecke ich den Speicher in die 2 Bank läuft es bis er halt irgendwan doch abstürtzt :-(

Stecke ich in die 1 und 2 Bank einen Riegel pieeep pieeep :-(

Denke das Ding muss zurück zu Mix Computer was?

Gruß Tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh