Freitagsdemos Schüler Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buchholz

Banned
Hallo,

Ich finde es eine lasse Sache dass jeden Freitag die Schüler/innen so gut wie EUweit auf die Straße gehen.

Hätten wir darmals auch mal machen sollen dann hätten wir ein Ablenkungsmanöver vom Schulalltag gehabt.

Greta Thunberg im Interview: - ZDFmediathek

Gut die anderen sind alle "gesund" aber dennoch bewirkt das ja etwas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schüler gehen lieber demonstrieren statt in der Schule zu lernen.

Später: "Was arbeiten wir? Hab ja nix gelernt. Ach gehen wir wie unsere Ur- urleltern auf den Acker und machen unser Essen selbst." :d

Zwar ist es jetzt nicht mehr so Luxuriös wie damals, aber immerhin ist das Klima gerettet. :fresse2:

Also wenn ich Lehrer wäre, würde ich viel prüfungsrelevanten Stoff zufällig genau auf die Tage mit diesen Freitagsdemos legen und den siebengescheiten Weltverbesserern dann viel Spaß bei den Prüfungen wünschen! :coolblue:
Die sollen doch am Samstag oder Sonntag "demonstrieren" .....oh wait - dann wäre wahrscheinlich nicht mal ein Zehntel von denen auf der Straße! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Oder Dienstag Nacht auf nem Feld, dann bekommt man wenigstens nichts davon mit. :)

Also wenn ich Lehrer wäre, würde ich viel prüfungsrelevanten Stoff zufällig genau auf die Tage mit diesen Freitagsdemos legen und den siebengescheiten Weltverbesserern dann viel Spaß bei den Prüfungen wünschen! :coolblue:
Die sollen doch am Samstag oder Sonntag "demonstrieren" .....oh wait - dann wäre wahrscheinlich nicht mal ein Zehntel von denen auf der Straße! :shot:
Klassenarbeiten, Tests, alles Freitags...

Demonstrationen sind ja gut und schön, aber das kann auch nach oder vor der Schule sein und nicht während der Anwesenheitspflichtigen Stunden

freundliche Grüße :)

Und hier ist jetzt zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh