Fritz!Box 7390 Verbindungsprobleme

kruemelgirl

Enthusiast
Hallo,

kann es wirklich sein, das die Box NUR mit original AVM Kabeln zu betreiben ist?

Ich habe die Box jetzt neu gebraucht gekauft, allerdings ohne weiteres Zubehör.

Meine alte Box eine 3270 läuft ohne Probleme an einem so gekauften 5 m Kabel.

Die 7390 ist damit nicht zum Verbinden mit dem Splitter zu bewegen.

Erst mit 2 Kabeln, die im Lieferumfang der alten Box dabei waren, funktioniert die BOX.

Wo bekomm ich den nso ein langes Kabel original her? Oder gibt es noch ne andere Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du das original dsl kabel meinst, das gibt es online (z.b. bei egay oder avm) nachzukaufen.

obwohl avm HIER selbst angibt, dass ein herkömmliches cat5 kabel auch gehen sollte.

Ah, danke dir.

Den Service von AVM hate ich noch nicht gesehen. Aber ich glaube, so eins haben wir gerade nicht.

Ich brauche aber kein Kabel mit dem TAE Ende, sondern dieses Y-Kabel, das gibt es soweit ich sehen kann, bei AVM nicht direkt zu kaufen.

Ich habe aber auch schon bei Ebey was gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh