Hi,
ich bin am Verzweifeln. Habe eine 7590AX und einen Repeater 6000. Jeweils mit neuster Software und die Verbindung ist laut App oder Lämpchen am Repeater "gut". In den Protokollen finde ich auch nichts.
Trotzdem ist es so, das meine beiden PC´s, welche sich mit dem Repeater verbinden, gleichzeitig und 1-2x am Tag die Verbindung verlieren bzw. ich davon ausgehe, das der Repeater die Verbindung zur Fritzbox verliert. Internet und auch ping gehen dann für einige Minuten nicht und dann auf einmal wieder.
Habe schon alle möglichen Tips durch. z.B. hängen Box und Repeater recht weit oben und können sich auch sehen usw...
Habt Ihr vielleicht eine Tip, woran das noch liegen könnte oder wo ich Logfiles o.ä. dazu finden könnte?
Danke&Gruss
Sebastian
ich bin am Verzweifeln. Habe eine 7590AX und einen Repeater 6000. Jeweils mit neuster Software und die Verbindung ist laut App oder Lämpchen am Repeater "gut". In den Protokollen finde ich auch nichts.
Trotzdem ist es so, das meine beiden PC´s, welche sich mit dem Repeater verbinden, gleichzeitig und 1-2x am Tag die Verbindung verlieren bzw. ich davon ausgehe, das der Repeater die Verbindung zur Fritzbox verliert. Internet und auch ping gehen dann für einige Minuten nicht und dann auf einmal wieder.
Habe schon alle möglichen Tips durch. z.B. hängen Box und Repeater recht weit oben und können sich auch sehen usw...
Habt Ihr vielleicht eine Tip, woran das noch liegen könnte oder wo ich Logfiles o.ä. dazu finden könnte?
Danke&Gruss
Sebastian