Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in nen Computer zu verwandeln, noch nicht Mal ein Rasenmäher geworden Nach dem Einschalten dreht der Lüfter der CPU seine Anstandsrunden und das wars Nich ma Piep macht der
Wie kann ich die Fehler suchen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in nen Computer zu verwandeln, noch nicht Mal ein Rasenmäher geworden Nach dem Einschalten dreht der Lüfter der CPU seine Anstandsrunden und das wars Nich ma Piep macht der
Wie kann ich die Fehler suchen
Ich weiss, ne blöde Frage aber hast du alle (Strom)stecker richtig montiert, insbesondere den für den P4?
Sonst fällt mir nix ein....
Oh, benutzt du den Onboard-Sound???
Dann müsste er eigentlich Fehlermeldungen rausschmeissen, wenn Strom und co funzt..
Meist ist es echt was kleines, so wie bei meinem Tower das Reset und das Powerkabel falsch beschriftet sind und dann noch falsch gepolt... Beim ersten einbau in den Tower hab ich ZWEI stunden nach dem Fehler gesucht
:ha
Nimmt mich echt wunder wie du Reset /Power On verpolen kannst .
Also der Lüfter dreht kurz und hört dann auf?
Das NT? auch nur kurz?
Piep macht der gar ned, mein P4S533 gibt seine Probleme mit ner "süssen" Frauenstimme bekannt
Wollte nur mal sagen das mein P4G8X a. nicht mit frauenstimme started obwohl enabled! b. das piepsen wenigsten funtzt Nur so wegen dem 8xAGP... der ist ja einstellbar, sollte also kein prob sein. Was ich sagen muss ist das meiner auch manchmal starten will dann aber überhaupt nix macht!!!! kA wieso da ich dann auch kein Piepen höre oder sonst was sehe!! Tja.
Versuch mal mit nem PC2100 Speicher zu booten, hatte das gleiche/son ähnliches Prob mit meinem NF7-S. Hat aber mit nem PC2100 Riegel gebootet. Wenn er bootet gehste in Bios und stellst deine Speichertimings manuell ein, danach tuste deine Corsair wieder rein und er müsste booten.
Kann es sein das die ATI7500 noch eine 3,3V Grafikkarte ist ??? Die würde dann ämlich nicht laufen auf dem MoBo. Das Mainboard hat doch so einen AGP Leuchte, wenn die Rot leuchtet, dann brauchste ne aktuelle Karte. Die Leuchte müsste irgendwo im bereich des AGP-Slots sein.
Hab hier heute früh reingeschaut, nicht da, also alles wieder in Einzelteile und wieder zusammengefummelt. Das Teil läuft Es wurde hier richtig vermutet, kleine Ursache grosse Wirkung, ich habe den Lüfter vom P4 verkehrt angeschlossen Allen Dank
Aber nu noch eine Frage
Beim booten erkennt das Mobo die angeschlossenen Laufwerke und CD's: Aber trotz Bootreihenfolge erst CD dann HDD kein booten von cd möglich, die FP ist noch leerooops: