Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, so richtig viel kann man im OSD nicht kalibrieren. Wenn du den Monitor richtig kalibrieren willst, kannst du dir von der FSC Homepage (mittlerweile nur noch FC ohne S, glaube ich - ah ja, hier ist es: support.de.ts.fujitsu.com ) die Software zu dem Gerät runterladen. Da ist eine Kalibrierungssoftware dabei, die dich Schritt für Schritt durch den Prozess führt und erstaunlich gute Ergebnisse liefert. Ausserdem findest du dort auch die Pivot Pro Software falls deine Grafikkarte nicht von sich aus die Pivot Funktion unterstützt.
Contrast ist der Kontrast (siehe Wikipedia) und Black Level ist der Schwarzwert (die Helligkeit vom dunkelsten Schwarz). Auf den Seiten von Prad.de steht etwas dazu (irgendwo in den Tests des P19-2 oder P17-2).
Wenn du den Monitor richtig kalibrieren willst, kannst du dir von der FSC Homepage (mittlerweile nur noch FC ohne S, glaube ich - ah ja, hier ist es: support.de.ts.fujitsu.com ) die Software zu dem Gerät runterladen. Da ist eine Kalibrierungssoftware dabei, die dich Schritt für Schritt durch den Prozess führt und erstaunlich gute Ergebnisse liefert.
Contrast ist der Kontrast (siehe Wikipedia) und Black Level ist der Schwarzwert (die Helligkeit vom dunkelsten Schwarz). Auf den Seiten von Prad.de steht etwas dazu (irgendwo in den Tests des P19-2 oder P17-2).
Der Kontrast steuert in erster Linie den Weißpegel, während Black Level den Schwarzpegel beeinflussen sollte. Beides ist bei sorgfältiger Voreinstellung des Bildschirms nicht notwendig - wenn die Regler vorhanden sind, kannst du natürlich schauen, ob noch etwas zu verbessern ist. Den Schwarzpegel soweit herunter, bis das dunkelste Schwarz (also RGB(0,0,0)) nicht mehr dunkler wird. Differenzierbarkeit von Tonwerten knapp darüber sollte gegeben sein, sonst evl. noch leicht erhöhen. Für den Weißpegel ähnlich vorgehen, d.h. schauen, dass die Differenzierbarkeit in den hellsten Tonwerten vorhanden ist.
DisplayView IT Suite hört sich gut an. Wissen tue ich es aber nicht. Es müsste dort auch anklickbare Info Dateien geben, in denen steht, was in den einzelnen Paketen drin ist.
Beim Schwarzwert gibt es einen Trade-off. Je niedriger man den Schwarzwert stellt, um so mehr säuft das Schwarz ab. D.h. die dunkelsten Schwarzabstufungen lassen sich nicht mehr unterscheiden. Ich habe den Schwarzwert auf 42 stehen. Mein Monitor ist aber alt und ausgelutscht. Mag sein, dass bei dir andere Werte besser sind.
Ist auf Prad.de in einem der drei Pxx-2 Tests mit Bildern erläutert.