[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Naja ich wollte eigentlich aufhören, aber.. ja.. es geht nicht :fresse2: Nein Scherz, ich wette ja meistens nur kleine Beträge, und ich find Bundesliga mit wetten einfach lustiger, vorallem weil wir immer 3 Leute sind, die wetten und dann die Konferenz ansehen, da fiebert man mehr mit :d Und ganz unrentabel ists manchmal auch nicht, je nach dem - jegliche Fragen ob + oder - werden an dieser Stelle ignoriert :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke früher oder später wird der auch wieder zurückkommen, aber mittlerweile seit ihr im Mittelfeld wesentlich besser besetzt als ManU und Micki wird noch richtig einschlagen, da bin ich mir sicher.
Hab Ferguson so oder so nie verstanden, nicht nur das er Kagawa auf der falschen Posi hat spielen lassen, er hat auch die Zeit nicht genutzt, um sich die richtigen Granaten fürs ZM zu holen, wo ManU noch mit Barca die Mannschaft in Europa war.
Mittlerweile kriegen sie die Spieler die sie wollen kaum noch.

Unser Mittelfeld ist stark, keine Frage. Aber ein Kagawa würde es definitiv noch verbessern. Meiner Meinung nach, ist die Mannschaft von 2012 nochmal eine ganze Ecke stärker gewesen. Weiß der Teufel warum man letztes Jahr in der CL so schlecht abgeschnitten hat. Ein Kagawa kann in meinen Augen fast jedes Mittelfeld weltweit verbessern, wenn der Spielstil entsprechend passt. In Dortmund hats perfekt gepasst. Ferguson muss sich dann einfach gefallen lassen, dass er Kagawa total falsch eingesetzt hat bisher. Kann verstehen, dass Klopp hier das Herz blutet wie er es gesagt hat.

Unser Mittelfeld ist stark, keine Frage. Aber ein Kagawa würde es definitiv noch verbessern. Meiner Meinung nach, ist die Mannschaft von 2012 nochmal eine ganze Ecke stärker gewesen. Weiß der Teufel warum man letztes Jahr in der CL so schlecht abgeschnitten hat. Ein Kagawa kann in meinen Augen fast jedes Mittelfeld weltweit verbessern, wenn der Spielstil entsprechend passt. In Dortmund hats perfekt gepasst. Ferguson muss sich dann einfach gefallen lassen, dass er Kagawa total falsch eingesetzt hat bisher. Kann verstehen, dass Klopp hier das Herz blutet wie er es gesagt hat.

Man musst da aber auch ein bisschen Kagawa kritisieren. JEDER weiß, wie ManUtd spielt und dass es da den ZOM nicht gibt. Und er geht genau zu dem Verein, wo seine beste Position nicht
gebraucht wird.
Da brauch ich mich dann nicht wundern, dass man selten spielt od auf falschen Positionen.
Kagawa ist ein starker Spieler, aber keiner für den ManUtd sein System ändert.

Richtig, den Vorwurf muss er sich gefallen lassen. Allerdings war es von ManU auch "mutig" einen offensiven Spieler fürs Mittelfeld zu holen, wenn sie gar nicht wissen können, wie er auf links Außen spielt ;)

Diese Saison wird Kagawa richtig gut spielen, davon bin ich überzeugt.
Er hatte ein Jahr Zeit sich an den neuen Klub zu gewöhnen, jetzt kann er durchstarten.
In der Buli hat er gezeigt was er kann.

Sollte Fellaini zu United wechseln, finde ich ist das Mittelfeld ordentlich besetzt, dann müsste keiner mehr kommen.

Bin gespannt ob Rooney seinen Wechsel durchsetzen kann, wird noch interessant werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hätte da mal wieder eine Frage zur Auswärtstorregel

Hinspiel A 0:1 B
Rückspiel B 2:2 A

Es steht ja jetzt eigentlich 4:4. Wer kommt weiter ?

Ich verstehe die Rechnung nicht :fresse:. 0+2 (A) und 1+2 (B) weicht doch irgendwie von insgesamt 4:4 ab...

B, da die auswärtstorregel nur bei Gleichstand angewendet wird. 3:2 für B also kommt B weiter

A, weil sie mehrere auswärtstore erzielt haben.

Ok. Wenn du unter 15 bist kann man denke ich über den Müll den du hier in zig Topics zusammenschreibst hinwegsehen.
Solltest du allerdings älter sein und das wirklich ernst meinen möchte ich dich bitten dich niemals fortzupflanzen...

Hilfe! Ich suche ein (Fußball-)Lied und habe selbstverständlich auch eine hervorragende Beschreibung dazu:

- englisch
- wird häufig in Vorschauen bzw. Rückblicken genutzt
- passt ganz gut in die Hooligan-Szene, rein vom Stil (ist eher auf den Film bezogen)
- könnte man gut zur "Einstimmung" nutzen
- Rock? Punk? Irgendwie sowas in der Richtung
- kein Football`s coming Home, kein We are the Champions, kein YNWA usw.
- und eigentlich sehr, sehr bekannt

Ich stehe sowas von auf dem Schlauch, dass ich mich weder an Text noch Melodie erinnern kann :shake:.

Hilfe! Ich suche ein (Fußball-)Lied und habe selbstverständlich auch eine hervorragende Beschreibung dazu:

- englisch
- wird häufig in Vorschauen bzw. Rückblicken genutzt
- passt ganz gut in die Hooligan-Szene, rein vom Stil (ist eher auf den Film bezogen)
- könnte man gut zur "Einstimmung" nutzen
- Rock? Punk? Irgendwie sowas in der Richtung
- kein Football`s coming Home, kein We are the Champions, kein YNWA usw.
- und eigentlich sehr, sehr bekannt

Ich stehe sowas von auf dem Schlauch, dass ich mich weder an Text noch Melodie erinnern kann :shake:.

Seven Nation Army ?

---------- Post added at 22:36 ---------- Previous post was at 22:36 ----------

Sorry, aber bist du nüchtern? :fresse:

Ja klar :hmm:

Ok, naja weil du so komische Smiley-orgien gepostet hast :d Verstand auch nicht, wie du auf nen Gesamtscore von 4-4 gekommen bist, daher die Vermutung..

Mal ganz in blaue geraten...
Bro Hymn von Pennywise?

:bigok:
Freut mich dass es das war.
Kam mal aufm Hosen-Konzert vorher, da hat mich son Typ der neben mir stand auch gefragt ob ich weiß wie das heißt :d
Geht schon ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh