Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach herrje, bist du peinlich...Wie auch immer.
Scheiß Bauern.
Brussia!
Du meinst das Spiel, in dem Málaga erst durch ein Abseitstor in Führung geht? Ok, über ausgleichende Ungerechtigkeit im selben Spiel kann man sich schonmal freuen. Welches reguläre Tir wurde euch denn gestern während der 90 Minuten aberkannt?Wie z.B. beim 3:2 gegen Malaga letzte Saison in der Nachspielzeit, wo vier Spieler des BVB klar im Abseits standen.
Letztendlich sollte man sich auch mal klar machen, dass ein Schiri in Echtzeit entscheidet, in Bruchteilen einer Sekunde.
Da gibt es keine Zeitlupen, Standbilder und Wiederholungen, dazu stehen massig Spieler im Strafraum und solange er sich nicht absolut sicher ist, kann er auch kein Tor geben.
Wer darauf absolut nicht klar kommt, muss sich eine Sportart suchen wo es keine Tatsachenentscheidung gibt, oder wenigstens massiv Hilfssysteme zur Verfügung stehen.
Ein Finale Bayern gegen Stuttgart wie 2013 oder whatever ist doch von Anfang an schon entschieden.
Es war anscheinend im Voraus entschieden. Wie aber dann die Stuttgarter aufgetreten sind hat jeden überrascht und zum Ende hin wurde es auch nochmal spannend...
Egal was Du genommen hast...............gib mir auch was davon!!
Alle die am Schiri rummäkeln,sollen such da mal überlegen was sie da getan hätten! Du stehst in einem Stadion mit x tausend Leuten,Puls auf 180 und dann hast einen Bruchteil einer Sekunde zum Entscheiden ohne Kamera und Wiederholung...
Gestern waren Martinez und Robben einfach das Zünglein an der Waage!
@jersdev und blindo:selten so armselige Verlierer wie euch gesehen...
Alle die am Schiri rummäkeln,sollen such da mal überlegen was sie da getan hätten! Du stehst in einem Stadion mit x tausend Leuten,Puls auf 180 und dann hast einen Bruchteil einer Sekunde zum Entscheiden ohne Kamera und Wiederholung...
Wenn es gegen die Bayern gewesen wäre dann wär es halt so...Zum Glück haben die Bayern 2 Tore gemacht, damit es deutlich wird!
Und danke für deine Meldung, sie bestätigt meinen Eindruck von dir!
Wenn es gegen die Bayern gewesen wäre dann wär es halt so...Zum Glück haben die Bayern 2 Tore gemacht, damit es deutlich wird!
Und danke für deine Meldung, sie bestätigt meinen Eindruck von dir!
Im Pokalfinale würden die wenigsten anzeigen das er drin war.
Danach steinigt dein Team und Vorstand dich dann...
Wunschdenken
Dante gibt dem Schiri thumbs up für die Aberkennung und Neuer reklamiert direkt, dass das Ding nicht drin war. Fair play sieht mMn. anders aus..
Was ein schwachsinniges Argument. Wieso sollte ich mir das überlegen? Bin ich (ehemaliger) FIFA Schiedsrichter? Ich überleg mir schließlich auch nicht, wie es wohl in der Schwerelosigkeit wäre.. und warum? Richtig, weil ich kein Astronaut bin.Alle die am Schiri rummäkeln,sollen such da mal überlegen was sie da getan hätten! Du stehst in einem Stadion mit x tausend Leuten,Puls auf 180 und dann hast einen Bruchteil einer Sekunde zum Entscheiden ohne Kamera und Wiederholung...
und du hättest dich natürlich bei so einem wichtigen Spiel gegen den "Erzfeind" eingesetzt als bayernspieler, daß der Gegner das Tor bekommt mach dich nicht lächerlich...wenn es um Hals und Kopf geht ist fairness im Profisport oft nicht mehr das wichtigste. noch dazu würde jeder Torwart bei einem Tor, wo er sich nicht sicher ist, ob er wirklich drin war, erstmal dagegen appellieren. bei so einem Tor in so einem Spiel schon 3x. hätte weidenfeller nicht anders gemacht
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Muss ja jeder sehen wie er klar kommt. Ich verdiene mir lieber ehrlich etwas anstatt einen Sieg "geschenkt" zu kriegen. Im Endeffekt wurde das Spiel durch die Fehlleistung von Herrn Meyer zerstört. Schade drum - was solls.
du bist kein profikicker beim fcb, da geht es um viel Geld und rum.
Ich wusste schon immer das in Bayern mit Alkohol im Blut gespielt wird dachte dabei aber eher an Bier ;-)
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
Aber wenn der Schiri das aus 30 Metern besser sieht als sein Assistent, der die Fahne zum Tor hob, Hut ab!