nicht zuschauen klar, richtig Schwung holen mit Gisdol. Da hat der Wehrle ja top Arbeit geleistet. Matterazzo und Mislintat raus geekelt, Bruno installiert und wieder entlassen und jetzt den zig mal Gescheiterten holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht zuschauen klar, richtig Schwung holen mit Gisdol. Da hat der Wehrle ja top Arbeit geleistet. Matterazzo und Mislintat raus geekelt, Bruno installiert und wieder entlassen und jetzt den zig mal Gescheiterten holen.
Naja, wenn dein Keeper solch ein Luftloch tritt, dann ist das schon ein Nackenschlag.Weiß nicht wie man da von einem Geschenk reden kann von Dortmund. Als Tabellenerster war das ein sehr mutloser Auftritt ohne Galligkeit und Willen, alleine wie Reus da rumgeturnt ist. Bayern war die bessere Mannschaft und hat auch viel zielstrebiger gespielt als zuletzt unter Nagelsmann.
Und? Hab das Spiel nicht gesehen - lag die Niederlage wieder am Schiri?Mal schauen wie wir am Samstag dann verpfiffen werden...
FC Bayern München vs. Borussia Dortmund: Die Chronologie des Bayern-Bonus im Klassiker
Am Samstag trifft der FC Bayern München im Topspiel der Bundesliga auf Borussia Dortmund. In der Vergangenheit prägten das Duell unter anderem diskutable Schiedsrichterentscheidungen. Gibt es den Bayern-Bonus?www.spox.com
Und? Hab das Spiel nicht gesehen - lag die Niederlage wieder am Schiri?
sofort entlassenHeute war es wohl Kobel.
Ich kenn das Gefühl. Besonders wenn ihr gegen Gladbach und/oder Leverkusen spielt!Herrlich! Gibt doch nichts Schöneres als den BxB verlieren zu sehen.
Alle Jahre wieder...
Ich kenn das Gefühl. Besonders wenn ihr gegen Gladbach und/oder Leverkusen spielt!
So können sie schön von der Nagelsmann Geschichte ablenken. Klappt ja auch wunderbar, alles spricht über den Schlagabtausch.Matthäus vs Kahn - das wird noch lustig.
Spätestens morgen schalten sich der Steuerhinterzieher und der Rolex-Sxhmuggler ein - dann geht es erst richtig ab.
Und alles nur weil der Schützling vom neuen Torwarttrainer heute mal zufällig über den Ball getreten hat um als Dosenöffner zu fungieren.So können sie schön von der Nagelsmann Geschichte ablenken. Klappt ja auch wunderbar, alles spricht über den Schlagabtausch.
Ist schon ein bisschen wie Hoeneß zu seinen besten Zeiten.
hermann gerlandDoppelpass ist grandios heute
Gilt das nur für Geld das direkt nach München fliest? (Das warn dann nämlich nur 2 Helle gestern )Jeder der sich ne Karte kauft finanziert die Bayern mit und macht sich mitschuldig. Nicht hingehen, nicht angucken, ignorieren.
Naja ich war auch im Stadion und muss sagen... die Stimmung war gut klar kannst nicht mit der geleben Wand vergleichen, aber ich fand die gut.Scheiße wars….
Aber Stimmung im Schlauchboot wieder sensationell. Nicht!
der schiri lässt gerne viel laufen. im doppelpass haben alle bei schalke gesagt elfmeter und der schiri "nö, für mich nicht"Warum war das 2:4 vom BVB eigentlich nicht irregulär. Moukoko stand doch im Abseits und hat eine aktive Bewegung zum Ball gemacht. Frage ist völlig unabhängig, ob FCB oder BVB Fan, fühlt euch also nicht getriggert.