[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben die Gisdol nicht schonmal vom Hof gejagt oder verwechsel ich den?

Weiß nicht wie man da von einem Geschenk reden kann von Dortmund. Als Tabellenerster war das ein sehr mutloser Auftritt ohne Galligkeit und Willen, alleine wie Reus da rumgeturnt ist. Bayern war die bessere Mannschaft und hat auch viel zielstrebiger gespielt als zuletzt unter Nagelsmann.

Weiß nicht wie man da von einem Geschenk reden kann von Dortmund. Als Tabellenerster war das ein sehr mutloser Auftritt ohne Galligkeit und Willen, alleine wie Reus da rumgeturnt ist. Bayern war die bessere Mannschaft und hat auch viel zielstrebiger gespielt als zuletzt unter Nagelsmann.
Naja, wenn dein Keeper solch ein Luftloch tritt, dann ist das schon ein Nackenschlag.
Aber es ist schon richtig, die Leistung war dennoch dürftig.

Nagelsmanns Management meint nun, es wurde bei Brazzo nachgefragt und die Bayern haben keinen Initialen Kontakt aufgenommen.
Das wird aber noch eine nette Schlammschlacht.

War scheinbar günstiger als der Schiedsrichter. :fresse:

Das Problem war nicht Kobels Fehler, sondern das danach alles auseinandergefallen ist. Wegen einem Gegentor. Naja. Die ersten 10 Minuten waren wenigstens gut.

breite Brust und so. Schade das man Weide nach dem Spiel nicht nochmal zu dem Stuss befragt hat den er vorher abgesondert hat.

Hab grad die Zusammenfassung angeschaut, beim Elfmeter war ja auch nicht so krass der Kontakt...
Aber egal, 3 Punkte und aus die Maus... 😂

Matthäus vs Kahn - das wird noch lustig.
Spätestens morgen schalten sich der Steuerhinterzieher und der Rolex-Sxhmuggler ein - dann geht es erst richtig ab. :d :popcorn:

Matthäus vs Kahn - das wird noch lustig.
Spätestens morgen schalten sich der Steuerhinterzieher und der Rolex-Sxhmuggler ein - dann geht es erst richtig ab. :d :popcorn:
So können sie schön von der Nagelsmann Geschichte ablenken. Klappt ja auch wunderbar, alles spricht über den Schlagabtausch.
Ist schon ein bisschen wie Hoeneß zu seinen besten Zeiten. :lol:

So können sie schön von der Nagelsmann Geschichte ablenken. Klappt ja auch wunderbar, alles spricht über den Schlagabtausch.
Ist schon ein bisschen wie Hoeneß zu seinen besten Zeiten. :lol:
Und alles nur weil der Schützling vom neuen Torwarttrainer heute mal zufällig über den Ball getreten hat um als Dosenöffner zu fungieren.

6d526ef9608f7e59db52e02668f195e1.jpg

Doppelpass ist grandios heute

Jeder der sich ne Karte kauft finanziert die Bayern mit und macht sich mitschuldig. Nicht hingehen, nicht angucken, ignorieren.
Gilt das nur für Geld das direkt nach München fliest? (Das warn dann nämlich nur 2 Helle gestern ;) )

Wenn ich mir deine vielen Beiträge so anschaue, kann von ignorieren auch keine Rede sein...
Und mit deiner Teilnahme am Zirkus fließt auch indirekt Geld zum FCB, das macht dich dann auch schuldig...

1680429763074.png

Scheiße wars….

Aber Stimmung im Schlauchboot wieder sensationell. Nicht!
Naja ich war auch im Stadion und muss sagen... die Stimmung war gut klar kannst nicht mit der geleben Wand vergleichen, aber ich fand die gut.
Ist doch wie immer hatte es ja schon angedeutet.... wenns um was geht in der Buli sind die bayern eben da. und im Doppelpass wurde es ja angesprochen, schaut euch den Kader von Bayern an, die zu besiegen muss echt alles passen

nagelsmann kann jetzt zu chelsea :fresse:
chelsea war ja gegen dortmund schon so unterirdisch

Wäre eigentlich echt interessant. Wundert mich sowieso, dass sie Harry Potter nicht schon vor Wochen rausgeworfen haben.

Warum war das 2:4 vom BVB eigentlich nicht irregulär. Moukoko stand doch im Abseits und hat eine aktive Bewegung zum Ball gemacht. Frage ist völlig unabhängig, ob FCB oder BVB Fan, fühlt euch also nicht getriggert.

Das beschreibt es ganz gut. Hab keine Ahnung wie oft da wie entschieden wird aber beides (Tor und Abseits) schon gesehen. Gegen PSG wurde ja in einer ähnlichen Situation auf Abseits entschieden.

Warum war das 2:4 vom BVB eigentlich nicht irregulär. Moukoko stand doch im Abseits und hat eine aktive Bewegung zum Ball gemacht. Frage ist völlig unabhängig, ob FCB oder BVB Fan, fühlt euch also nicht getriggert.
der schiri lässt gerne viel laufen. im doppelpass haben alle bei schalke gesagt elfmeter und der schiri "nö, für mich nicht"
und dann war er total stolz, dass er ohne video-schiri gearbeitet hat.
für mich war das tor auch irregulär

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh