Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte er neidisch oder frustriert sein? Er hat schlicht recht. Es stehen 23 Spieler im Finale, die für Deutschland bei diesem Turnier angetreten sind, nicht "wir". Genau wegen solchen Antworten auf diesen Post hätte ich ein Vorrundenaus gern genommen, damit diese nationalistische Kackscheiße hierzulande endlich aufhört...
Anyway: Ich raffs immer noch nicht, was das für ein Spiel war. Brasilien 7 Stück einzuschenken ist der Wahnsinn.
Linkes gesocks eben. Wahrscheinlich von beiden muttis nur mit sojamilch ernährt worden.
Sie wollten frei sein und auch so denken
Der Dortmunder Abwehrspieler wurde beim Halbzeitstand durch Per Mertesacker ersetzt. Der 29-jährige England-Legionär vom FC Arsenal war im Viertelfinale gegen Frankreich (1:0) nicht zum Einsatz gekommen, nachdem er zuvor alle drei Gruppenspiele absolviert hatte.
"Ich hatte schon seit ein paar Tagen Probleme und habe für mich entschieden, rauszugehen, damit es nicht schlimmer wird. Ich lasse mich jetzt behandeln und hoffe auf einen Einsatz am Sonntag", sagte Hummels in der Mixed-Zone.
Es stehen 23 Spieler im Finale, die für Deutschland bei diesem Turnier angetreten sind, nicht "wir".
Die deutsche Mannschaft. Couchpotatoes nicht
Ich freue mich auch Schwalbengott (Robben) vs weinerliche Heulsuse (Müller).
Warum sollte er neidisch oder frustriert sein? Er hat schlicht recht. Es stehen 23 Spieler im Finale, die für Deutschland bei diesem Turnier angetreten sind, nicht "wir". Genau wegen solchen Antworten auf diesen Post hätte ich ein Vorrundenaus gern genommen, damit diese nationalistische Kackscheiße hierzulande endlich aufhört...
Die 0 zu halten hätte ich Neuer gegöhnt war versändlich das er da noch etwas sauer wurde alle haben zum Ende nur noch das Scheunentor gesehen und wollten die Hütte weiter vollballern.