Fußballmanager 2007 Auflösung ändern

secretagent

Neuling
Hallo

Ich hab nen kleines Problem mit dem Fußballmanager 2007, da man bei dem Spiel die Auflösung nicht ändern kann, sehe ich etwa nur 1/3 des Spiels auf dem Bildschrirm.
Ich habe einen 19" CRT und die Auflösung 1280*960. FM 07 ist aber auf 1024*768 ausgelegt und deshalb unspielbar.
Gibt es eine Möglichkeit die Auflösung bei Spielstart automatisch auf 1024*768 Bildschirmfüllend zu ändern, oder FM in 1280*960 laufen zu lassen?

Gruß
Secretagent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welche Graka handelt es sich? Bei der Geforce z.B. kannst du dieses im "Control Panel" umstellen!

Jo, ist Geforce 7800GT. Aber ich will nich jedesmal die Auflösung umstellen müssen wenn ich zocken will, wenns automatisch ginge wäre es besser.

ZUdem wenn ich es änder seh ich erstmal wieder nur ein Drittel vom Bild, muss also erstmal am Monitor das Bild nachjustieren.
Ist ein Ilyama Vision Master 451. 19" Röhren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh