Moin,
ich (Student) suche nen vernünftigen Funkkopfhörer, der für mich folgende Kriterien erfüllen muss:
-ohrumschließend
-sehr bequem, vllt das wichtigste für mich
-weit genug für meinen breiten Schädel
-unaufdringlich, ich brauch kein gewaltigen Bass
Ich benutze derzeit nen Sennheiser HD 212Pro, der mir zu eng ist und nach 1-2 Stunden auch Kopfschmerzen bereitet.
Ich benutzte Kopfhörer meistens zum lernen zuhause um mich abzuschotten, in der regel wird dann schnelle Musik wie Rock, New Metal, Mash Ups oder auch mal nur Radio gehört.
Hab selber mal geschaut und folgende Modelle ins Auge gefasst:
Beyerdynamic RSX 700
Sennheiser RS 180
Könnt ihr Meinungen oder Erfahrungen mitteilen oder Alternativen nennen, vllt auch nen Shop bei dem Modelle bestellen und vergleichen kann?
Danke schonmal
ich (Student) suche nen vernünftigen Funkkopfhörer, der für mich folgende Kriterien erfüllen muss:
-ohrumschließend
-sehr bequem, vllt das wichtigste für mich
-weit genug für meinen breiten Schädel
-unaufdringlich, ich brauch kein gewaltigen Bass
Ich benutze derzeit nen Sennheiser HD 212Pro, der mir zu eng ist und nach 1-2 Stunden auch Kopfschmerzen bereitet.
Ich benutzte Kopfhörer meistens zum lernen zuhause um mich abzuschotten, in der regel wird dann schnelle Musik wie Rock, New Metal, Mash Ups oder auch mal nur Radio gehört.
Hab selber mal geschaut und folgende Modelle ins Auge gefasst:
Beyerdynamic RSX 700
Sennheiser RS 180
Könnt ihr Meinungen oder Erfahrungen mitteilen oder Alternativen nennen, vllt auch nen Shop bei dem Modelle bestellen und vergleichen kann?
Danke schonmal