B belev Neuling Thread Starter Mitglied seit 22.11.2005 Beiträge 25 01.05.2008 #1 Hallo @ alle Hab gestern neue FW für AS XT geflasht ergebnis : die Pumpe ist nicht mehr Ultra sondern Standart version. Auf Aquacomputer antwort warte ich noch. MFG belev
Hallo @ alle Hab gestern neue FW für AS XT geflasht ergebnis : die Pumpe ist nicht mehr Ultra sondern Standart version. Auf Aquacomputer antwort warte ich noch. MFG belev
Pheenix Enthusiast Mitglied seit 25.07.2006 Beiträge 2.895 Ort Offenbach (Hessen) 01.05.2008 #2 Da kann hier keiner wirklich was zu sagen, das ist ein technisches Problem das nur AC loesen kann. Seb
Da kann hier keiner wirklich was zu sagen, das ist ein technisches Problem das nur AC loesen kann. Seb
B belev Neuling Thread Starter Mitglied seit 22.11.2005 Beiträge 25 01.05.2008 #3 Hallo Ich erwarte keine antwort. Ich möchte nur das jeder besitzer von AS XT Ultra oder Adwance bescheid weis das FW 1017 gefärlich sein kann. MFG belev
Hallo Ich erwarte keine antwort. Ich möchte nur das jeder besitzer von AS XT Ultra oder Adwance bescheid weis das FW 1017 gefärlich sein kann. MFG belev
p!n Banned Mitglied seit 29.04.2007 Beiträge 4.986 01.05.2008 #4 Hallo belev, Willkommen im Forum Solche Fragen bitte im Aquastream XT Sammelthread klären. Das du keine Antwort hast, ist ja klar, heute ist Feiertag und morgen hab' ich gehört, hat Aqua-Computer zu. * c l o s e d * Gruß, p!n
Hallo belev, Willkommen im Forum Solche Fragen bitte im Aquastream XT Sammelthread klären. Das du keine Antwort hast, ist ja klar, heute ist Feiertag und morgen hab' ich gehört, hat Aqua-Computer zu. * c l o s e d * Gruß, p!n