FX 5200 oder Radeon 9500

vader

Neuling
Ich weiss, dass hier egentlich nur die Oberklasse der Grafikkarten getestet und bewertet wird. Doch mein Budget ist recht beschränkt. Ich möchte mir für mein Asus P4-PE mit einem 2,4 GHz 533er eine Grafikkarte zulegen. Board und Prozessor konnte ich billich abstauben. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps bis etwa 120 Euro auf lager.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei alternate gibt es eine Asus V9280 füt 99€, ich denk ist ist kein schlechter deal

Auf KEINEN FALL ne FX5200....is schlechter als die "kleinen" Ti Karten..dann hol dir lieber ne Ti4200..sonst, wenn du ein bisschen merh zur Verfügung hast nimm 9500 oder besser 9500Pro aber die np tut's auch...ist alles viel besser als ne FX5200...

hossa!!! finger weg von der fx 5200. leistungsmäßig liegt die irgendwo im niemandsland zwischen ti4200 und mx... der einzige vorteil bei der karte ist nur die dx9 unterstützung... aber das bringt nichts, wenn sie leistungsmäßig unter aller sau ist...

also wenn du dx9 dringend benötigst, hol dir ne ati... wenn du dx9 nicht unbedingt benötigst, weil heute und in absehbarer zukunft games das ncht unterstützen... dann besorg dir ne schöne ti 4200 ...
bei ebay gibts grad ne menge 4600er für 145 euro...