[Kaufberatung] Günstige Hifi Komponenten - brauche Beratung

Naja, wenn es dir gefällt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warst du jetz probehören ? was war nochmal dein budget?

Vermutlich hat er einfach bestellt. Ist doch meistens so. :shake:

Warum geht ihr nicht probehören, ihr kommt doch eh nicht drumm herum -.-. 100€ für einen Stand LS neu da kann man vllt gerade so das Holz bezahlen. Hätte ich lieber 120€ in gut restaurierte BR25/26 investiert.

Das sehn die leute aber nicht, die sehen einen Stand LS und den Preis.
Das soetwas rein rechnerisch schon nichts sein kann, die Idee kommt den meisten nicht.

hey Leute, die Victa700 sind schon ok! Die liefern einen saubereren Klang als die meisten kleinen Teufel Sets. Und ich weiss ja nicht was ihr für so MDF oder Spanplatte zahlt, aber den Preis der LS bestimmt nicht :fresse:

das victa gebashe geht mir auch aufn zeiger. die neue IIer serie kostet 190 euro pro stück und soll fast identisch mit den alten sein. die alte hat auch maml soviel gekostet soweit ich weis und das sie jetz für 100 euro übern tisch gehen hat wohl andere gründe anstatt das sie schrott sind.

Das ist kein Victa gebashe, eigentlich wurscht ob Victa oder Celan, was der Herstelle da an Lautsprecher abliefert ist extrem bescheiden. Da gibt es besseres fürs Geld, wenn man dann noch bereit ist selbst ein paar Bretter aneinander zu leimen, gibt es im Selbstbau richtig gute Sachen für kleines Geld.

So hab' heute (hab' mir die Anlage zu Weihnachten geschenkt, also musste ich bis heute warten. :d) alles angeschlossen.

Bin hellauf begeistert von dem Sound des Receivers und der Lautsprecher! :)

Achso, Frohe Weihnachten an alle!

Zuletzt bearbeitet:
So hab' heute (hab' mir die Anlage zu Weihnachten geschenkt, also musste ich bis heute warten. :d) alles angeschlossen.

Bin hellauf begeistert von dem Sound des Receivers und der Lautsprecher! :)

Achso, Frohe Weihnachten an alle!

gib den LS noch etwas Zeit, insbesondere den Victas. Nicht in den ersten Stunden Vollbeschallung fahren sondern auf reglulären Lautstärken. Du wirst merken, dass die LS nach 50 Stunden nochmal besser klingen. Am Anfang klangen die bei mir fast gedämpft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh