Günstige Wakü für Cpu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da man den Unterschied zwischen dual und tripple fast nicht bemerkt nur bei der CPU, habe ich mal was günstiges zusammengestellt.
wakbh8.gif

Dazu brauchst du noch Anschlüsse, Schlauch und Wasserzusatz.

-Mete

//Edit: Bei caseking.de zusamengestellt ;)

Mit nur einer CPU unter Wasser reicht der dual vollkommen aus aber wenn später vielleicht Graka oder HDD Kühlung dazu kommt, hättest du mit dem triple etwas mehr Reserve,
also mit langsameren Lüftern bessere wärme Abführung an der größeren Radiator fläche.

Also theoretisch hast du mit zwei Dual Radis ja mehr Fläche als mit einem Trippel

Optisch würde ich auch zwei Dual bevorzugen. Jedoch steigt der Preis und der Durchflusswiederstand im Kühlsystem (Wenn die Radis in Serie sind). Kann aber nicht sagen Wie sich das auf die Temperatur auswirkt

Sieht nett aus. Würde sich in deinem Gehäuse warscheinlich auch gut machen. Ist sicherlich auch speziell für Cube-Towers entworfen worden. Weis aber nicht was ich davon halten soll.
Jemand hier der so ein Tel hat?

Schau mal in den Tread in meiner Sig. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh