Günstiger 22-24 Zoll Monitor evtl. mit TV

KaffeeFlat

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte meiner Freundin einen Monitor kaufen. Sie würde den für den ganz normalen Einsatz am PC benutzen, keine Spiele, nur Office-Anwendungen und Filme. Mit anderen Worten, die Bildqualität ist wichtiger als z.B. ein Reaktionsschnelles Panel.

Ich habe einen Syncmaster 226BW und den fand Sie ganz gut, von daher sollte es irgendwas in Richtung 22-24" sein. Das Budget sollte eigentlich 200€ nicht überschreiten.

Eine Frage bei der ich mich gar nicht auskenne, inwiefern bekommt man in der Preisklasse einen Monitor, über den man auch TV schauen kann? Also eine Lösung mit TV-Karte schließe ich aus, es kann aber ruhig ein externer Receiver oder so etwas sein.

Würde mich über eure Anregungen freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, das sieht ja schonmal ganz gut aus. Wie gesagt es muss aber auch nicht zwanghaft ein integrierter Tuner sein, geht auch ein externes Gerät.
Ist DVB-T und DVB-C ausreichend oder braucht man z.B. auch DVB-S?

Das musst du eigentlich für dich Persönlich entscheiden. Was brauchst du denn?
Hast du einen Satelliten, wenn nicht, möchtest du dir einen Anschaffen?

Also soweit ich weiß, hat sie nen ganz normalen Kabelanschluss, aber ich glaube es wär nicht schlecht Satellitenempfang dabei zu haben, falls man z.B. später mal umzieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh