Günstiger Studenten Handytarif

Captain Veltins

╬Bruderschaft ALC╬
Hi,
ich suche einen günstigen Handytarif für Studenten.
Das Angebot von O2 gefällt mir bisher am besten, O2 Genion mit Homezone für knapp 10€ Grundgebühr bekommt man 5€ Guthaben.

Welche Tarife von anderen Anbietern könnt ihr speziell für Studenten empfehlen?

gruss

Veltins

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Börni schrieb:
eplus studententarif:
12€ Grundgebühr
150SMS im Monat frei
50min frei

Genau das hab ich auch super güngstig! Wnn man rechnet pro SMS 20 cent sind 30 € für SMS...50 min * 20 cent 10 € zusammen ca. 40 €...aufjedenfall güngstiges angebot.

Ich benutze simyo. Dafür musst du nicht mal den Status Student haben.
Rund um die Uhr in alle Netze 19 cent pro Minute. Kein Mindestumsatz, kein gar nichts.
Allerdings auch kein gesponsertes Handy. aber Ebay ist ja auch immer einen Blick wert.

Naja eplus ist doch dann billiger man bekommt immerhin ein Handy was man ja verkaufen kann und sich dafür ein güngstigeren für 50 € oder so und für das e-plus handy bekommt man sicherlich 200 € kommt drauf an welches und wenn man rechnet 24*12 € gleich 280 € - 200 € gleich 80 € für 2 Jahre ist doch super....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh