Günstiges SlimLine DVD-Laufwerk - woher?

wolfram

Watercool Fanboy
Hi,
bin derzeit in meiner HTPC Planung und suche noch ein günstiges dvd-laufwerk im slimline faktor. Wollte eigentlich erst bei alternate den nec dvd-brenner für 89€ nehmen, nur brauche ich quasi keinen brenner und bin zu dem entschluss gekommen das es ein normales laufwerk auch tut.

nur finde ich nix wirklich günstiges. alternate und mini-itx.de sowie geizhals habe ich schin gesucht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Ebay rein, hab da mal für unter 10€ neue DVD-Laufwerke für IBM Notebooks inklusive Aufbewahrungstasche und fertig montiert im Wechselrahmen gekauft. Waren Ultra-Slimline-Laufwerke mit nur 9,5mm Höhe, die Kosten original so gut 100€ und mehr.

Gruß

Rimini

hmm naja ebay finde ich nich soo toll. wichtig is auch das ich das dng ohne probleme mit einem gängigen adapter auf ide zum laufen bekomme..

Ist Geschmackssache ob ebay oder nicht. Aber wenn man genau weiß was man braucht, kann man da schon was günstig kaufen. Muss man nur genau Produktbeschreibung lesen, Verkäuferbewertung ansehen, eventuell auch was Nachfragen, dann geht eigentlich nichts schief. Bin zwar nur Gelegenheits Ebayer, wie z.B. Ultra-Slimline DVD-Laufwerke für IBM Notebooks. Wo bekommt man die sonst für einen vernünftigen Preis, hätte auch locker ca. 50€ für Neuware gezahlt, aber die Auktion blieb unter 10€/Stück. Wer will schon noch einfache DVD-ROM-Laufwerke? war für mich nur gut.

Gruß

Rimini

hmm irgendwo hast du ja recht. mir würde es halt reichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh