Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit dieser aussage wäre ich vorsichtig, es kann ganz schnell mal passieren, das beim entpacken oder kopieren gerade von großen dateien fehler entstehen - auch wenn der speicher augenscheinlich problemlos unter windows läuft, alles schon erlebt.Naja, was interessieren Memtest und WMD, wenn der Speicher im Alltag total zuverlässig ist? Gar nichts!
die werte, die ich genannt habe, habe ich im bios eingestellt mit performance enhance auf extreme.Welche Werte sollte ich noch versuchen zu optimieren?
überlasse ich dir, ist dein threadEdit:
JEDER DER SEINE OC-ERGEBNISSE IM 1. POST EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE, MÖGE MICH DIES BITTE WISSEN LASSEN!
du scheinst auch noch nicht begriffen zu haben, das scharfe timings bei intel so gut wie nichts bringen, bei ansonsten gleichen einstellungen. schau dir mal post nr. 204 an oder teste ganz einfach selber mit z.b. everest und dem speicher-bench.Was ich allerdings schon weiß, ist, dass ich ihn nicht auf 475MHz (5-4-4-12) laufen lassen kann => Win muckte rum. Finde ich schade, da ich das als Ziel angepeilt habe.
Bei allem Respekt frage ich mich gerade, was es dich interessiert, wie meine Ziele aussehen. Mein gestecktes Ziel (vor allem unter der Prämisse, dass es andere hier im Thread schon geschafft haben) war das besagte Setting, ob nun mit oder ohne minimalen Performance-Vorteil, das spielt doch keine Rolle. Wie ich bereits schrieb, geht es jetzt für mich darum, den für meine Konfiguration besten Kompromiss zu finden. Und das mache ich heute Abend.du scheinst auch noch nicht begriffen zu haben, das scharfe timings bei intel so gut wie nichts bringen, bei ansonsten gleichen einstellungen. schau dir mal post nr. 204 an oder teste ganz einfach selber mit z.b. everest und dem speicher-bench.
@hanfy
immer wieder lustig...
in deiner signatur steht "Asus P5K Deluxe ( 520fsb@standart voltages)"
wie darf man das verstehen, auf einem bein oder auf beiden...
kennst du den unterschied zwischen standard mit d am ende und standart mit t
3 - 24 Stunden
Man sollte den Test auf jeden Fall ein mal zu 100 % durchgelaufen lassen haben. Alles Andere dient nur der inneren Befriedigung