G5 bewegt sich auf dem Desktop und im Spiel nicht smooth

Maverick

Legende
Soa, ich bräuchte mal eure Hilfe. Hab mir vor kurzem eine Logitech G5 angeschafft. Jedoch läuft sie sowohl auf dem Desktop und im Spiel (CS:S und CoD4) nicht smooth. Ich meine damit, dass die Übergänge bei minimalen Bewegungen nicht weich überlaufen sondern hacken, also man hat das Gefühl, sie würde sich von 1mm zu 1mm Pixel bewegen. Woran kann das liegen?
Spiele auf einem Holztisch der eig. glatt ist, aber acuh n bisschen rau. Keine Ahnung wie ich das erklären soll.

Oder soltle man sich ein richtiges Pad anschaffen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die gleiche Maus und auch ohne Pad, ich mag nun mal keine Pads und konnte das Verhalten schon auch ab und zu beobachten. Liegt wohl am Laser Sensor, der Probleme hat deine Oberfläche abzutasten.

Welche Pads würde man denn empfehlen? Ich find das ein wenig nervig, besonders beim spielen. Soll auch nicht zu teuer sein :)

Hab auch die G5 und habe mir letzte Woche ein Steel QcK besorgt. Für den Preis ein gutes Pad, kann ich empfehlen. Kommt von der Gleiteigenschaft zwar nicht an mein altes exactMat ran, aber das war mir von vorneherein klar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh