Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt das bei euch auch beim booten...
serial ata ahci bios, version ******
port 01
port02
port03
usw
das dauert so lange....obwohl ich im bios raid eingestellt habe....warum schaut der dann nach ahci ......das verstehe ich nicht..
wenn der das nicht hätte dann würde das ja total schnell starten...aber damit startet es leider total langsam....
kann man das nicht irgendwie ändern...oder habe ich was falsches eingestellt...
wenn ich im bios serial ata/ahci von raid auf disable stelle kommt das nicht mehr und ist total schnell....leider funzt dann aber raid auch nicht mehr...und wenn ich das auf raid stelle ist es dann aber total lahm..
ich mein hab schon einige boards hinter mir...bestimmt an die 30-35 die letzten jahre...aber keines war so langsam mit nem raid....
dass die mal länger brauchen wenn raid aktiv ist, ist ja ok....aber nicht so lange. würde mich jedenfalls freuen wenn ihr mir ein tipp geben könntet was ich anders einstellen soll, oder wenigstens bestätigen könntet dass es bei euch mit raid auch so langsam startet..
vielen dank im voraus
ja, rauf kriegt man ihn, aber nicht mehr runter...
Passt den nun der Scythe Mine auf das DS4 oder nicht?
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für das Interesse an einer erweiterten Garantie für das HighEnd-Mainboard, welches Sie registrieren lassen wollten.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Registrierung noch etwas verzögern wird.
Durch einen internen Rückstand konnten wir die Seriennummer des Produktes bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht überprüfen. Wir werden die Anträge schnellstmöglich bearbeiten und uns dann wieder bei Ihnen melden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Melanie Fresch
RMA Department
Meine SB X-Fi Xtreme Music war im oberen Slot nicht glücklich und hat den Dienst glatt verweigert. Nach dem Umzug in den unteren Slot und einigen Übungen mit dem Sound- und Netzwerkadapater-Treiber hat die Karte plötzlich doch noch zu einer positiven Einstellug gefunden.... würd mich interssieren, ob mir wer einen Tipp geben kann, in welchem der beiden PCI-Slots eine Soundkarte "unkomplizierter" funktioniert.
Wenn das 965er keine bugs bei dir hat, lohnt es nicht. Ich bin vom 965er gewechselt, da ich nen coldbootbug hatte und nur ärger mit dem board hatte.
Warum kriegt man ihn nicht mehr runter ? Ich hatte ihn schon mal unten. Ist ein wenig gefummele, aber es geht.
so.. helft mir mal jemand ^^
ASUS Blitz Formula oder DQ6 ?
hmmm...
PCIE-Frequenz auf Auto belassenhmm ich finde niergendswo im Bios eine Option um die PCI Frequenz zu fixieren? Bin ich blind oder ist das inzwischen nichtmehr nötig zum oc'en und deswegen nicht vorhanden?
Öhm habe da mal ne frage...
Und zwar hies es nicht das die neuen Boards nicht mehr die Vcore Droppen?
Weil meiner geht im Load Zimlich weit Runter so um 0,05v-0,07v bleibt das Weiter hin normal ?
Das dieses Vdrop nur ein Märchen ist hab ich auch gelesen, nur ich habe gleichzeitig gelesen das bei den neuen Boards dies eben NICHT mehr runtergeht....
Meine SB X-Fi Xtreme Music war im oberen Slot nicht glücklich und hat den Dienst glatt verweigert. Nach dem Umzug in den unteren Slot und einigen Übungen mit dem Sound- und Netzwerkadapater-Treiber hat die Karte plötzlich doch noch zu einer positiven Einstellug gefunden.
neg. Werte