Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Macbook hat keinen HDMI-Anschluss. Gibts noch Alternativen?
Habe meine Galaxy Nexus auch noch nicht so lange, bereue es aber nicht.
Zum einen habe ich das gewölbte Display schon beim S sehr gemocht, dass gehört für mich zum Nexus.
Des weiteren ist das LG von hinten hässlich, sieht aus wie ein "Frauen" Telefon, also dieses glitzerzeug,
Dazu ist die Rückseite aus Glas, wenn das einmal runter fällt.
Aber der Hauptgrund ist es ist ein LG, hoffe nächstes Jahr ist es wieder ein anderer Hersteller, denn LG kommt mir nicht ins Haus.
Habe meine Galaxy Nexus auch noch nicht so lange, bereue es aber nicht.
Zum einen habe ich das gewölbte Display schon beim S sehr gemocht, dass gehört für mich zum Nexus.
Des weiteren ist das LG von hinten hässlich, sieht aus wie ein "Frauen" Telefon, also dieses glitzerzeug,
Dazu ist die Rückseite aus Glas, wenn das einmal runter fällt.
Aber der Hauptgrund ist es ist ein LG, hoffe nächstes Jahr ist es wieder ein anderer Hersteller, denn LG kommt mir nicht ins Haus.
Ich glaube 16 GB reichen, wenn man nicht grade Filme drauf macht.
Schulkinder brauchen sicher 32 oder 64GB.
Habe 3GB Musik drauf, 1GB Bilder und dann halt paar Dokumente und Apps.
Schulkinder brauchen sicher 32 oder 64GB.
Habe 3GB Musik drauf, 1GB Bilder und dann halt paar Dokumente und Apps.
Für den Normaluser, davon 50% Frauen, würden auch 4GB locker reichen. Bei den iPhone haben die 8GB Versionen auch immer gereicht.
ich glaube frauen gehören nicht grade zur zielgruppe des nexus (ok mit dem neuen design vllt schon, gefällt mir ehrlich gesagt deutlich besser als das vom alten), wieviele freuen können mit dem begriff nexus überhaupt etwas anfangen? Die kennen doch meinst nur iphone und galaxy.
PS: Spreche von der Zielgruppe ab 25.