[Kaufberatung] Gamepad Controller für den PC...

steven aka devil

Enthusiast
Servus,

Ich Spiele öfters "Trackmania Nations United" und bin am überlegen mir einen Controller zuzulegen. Jetzt wollte ich euch mal Fragen welchen Ihr mir empfehlen könnt? Kenne mich da überhaupt nicht aus.. der einzigste der mir jetzt ins Auge gefallen ist ist der Logitech Rumblepad 2.. oder sollte ich mir einfach son PS2 Controller anschaffen?

Gruß,

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist egal was du nimmst. Besser wird man dadurch nicht, es ist meiner Meinung nach aber bequemer. Deshalb nutze ich mein 360 Pad.

kauf dir am besten den xbox 360 wireless controller für windows. den nutze ich auch immer bei trackmania nations forever. das logitech rumblepad liegt bei mir nur noch im schrank, da das 360er pad viel bequemer ist und ich damit auch besser zocken kann.

kauf dir am besten den xbox 360 wireless controller für windows. den nutze ich auch immer bei trackmania nations forever. das logitech rumblepad liegt bei mir nur noch im schrank, da das 360er pad viel bequemer ist und ich damit auch besser zocken kann.

Danke sieht auch Optisch besser aus. ;)

Gruß

Und wie ist das Rumblepad 2 bzgl. bequemlichkeit?
besser als das original pad von sony. ich hab zwei rumblepads (wireless) hier und der controller wirkt auf mich hochwertiger und hat ein angenehmes gewicht. nicht zu viel aber man merkt dass man nen controller in der hand hat und nicht son stück plastik wie bei der playstation 3.

ob jetzt allerdings ein wireless controller ala´cordless rumblepad 2 für dich bei einem solch schnellen spiel die erste wahl ist, weiss ich nicht. ich nutz es ausschließlich für SNES Emulation.

Also ich habe 2 XBOX 360 Wireless Controller für Windows. Bin damit super zufrieden. Der wird in den meisten Spielen sofort erkannt und funktioniert super. Man braucht auch nur einen Empfänger für mehrere Pads (habe es mit 2 Pads ausprobiert)

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh